Fehlende HP/VP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OвєяSραℓтPιℓz™ gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,

mir fehlen heute sowohl 10.000 HP als auch 10.000 VP. Diesen Umstand kann ich mir nun nach langem Überlegen noch immer nicht erklären. Als ich mich gestern Abend ausloggte, hatte ich noch jeweils 10.000 HP/VP mehr.

• Ich habe noch immer das gleiche Schiffsdesign/Pet ausgerüstet
    • Ich befinde mich noch immer in der gleichen Liga (Barrakuda-Liga)
    • Ich hatte keine laufzeitgebundenen "Booster" aktiv, die ausgelaufen sein könnten ("Voodoo-Schiffsdeck" und "Gunst der Königin" waren und sind noch immer aktiv)

Daher bin ich mittlerweile an dem Punkt, dass ich an ein technisches Problem glaube. Ich wäre sehr erfreut, wenn das mal jemand kurz überprüfen könnte. Sollte hier kein technisches Problem vorliegen, so bitte ich um kurzes Feedback, woher der Schwund an HP/VP herrührt.

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruß

ID: 283/41617773

2. erster

erster Laufenlerner

Hey
    Das kannst du auch einfach selbst überprüfen indem du einmal durchrechnest.
    https://board-de.seafight.com/threa...oodoopoints-kanonen-balken.73319/#post-477277 <--- dient der Orientierung was es gibt.
    Einfach einmal alles nachschauen, was bei dir in welchem Ausmaß vorhanden ist und du kannst dir ausrechnen ob ein Fehler vorliegt oder nicht.
    Vllt ist sogar alles korrekt berechnet.

#Mein Name sagt alles

golden1966 gefällt dies.
  3. Oh man... Ist einfach noch zu früh am Morgen :D:rolleyes:

Ein Pet-Trainer ist ausgelaufen. Ich bitte um Entschuldigung für den unnötigen Aufwand.

Kann geschlossen werden.

4. erster

erster Laufenlerner

Bitteschön :D

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.