Fehlende HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SexyCora- gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Moin, mir fehlen 24000 HP. Hatte gestern noch 507500 HP heute nur noch 483500 HP.
    Balken sind verschoben, Pet aktiviert. Rümpfe sind auch noch da.

Desweiteren fehlen mir 10 Kanonenplätze. Hatte gestern noch 277 Kanonen, heute nur noch 267. Mir wurde das Mojodeck abgezogen. Das kann bei mir nicht richtig sein. Die Laufzeit war nicht falsch. Hab es seit ende Oktober 15 Mal im Kessel erhalten und einmal als Belohnung durch die Cancer-Bonusmap für 14 Tag. Gestern hatte ich somit noch 11 Tage. Ich bitte um Prüfung und um Wiedereinsetzung. In dem Fall wurde die Laufzeit nicht falsch angezeigt.

Bitte um Prüfung:

ID: User-ID: 14/4714846

Dazu eine Frage: Bis gestern konnte man doch maximal nur 130 Balken an Bord, wenn alle Kristalldecks veredelt sind oder?

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  2. Marildo

Marildo Laufenlerner

Hallo ich bin gerade Online gegangen was mir direkt auffiel meine Hp war niedriger hab dann in der Schiffausstattung gesehen das ich nur 130/160 habe aber ich weiß das ich vorher alle hatte hab jetzt für ne Menge perlen 30 Hartholzbalken nachgekauft jetzt habe ich die Hp von vorher wie kann das sein ist das mit absicht so gewesen ? Ich will wenn es ein fehler ist meine Perlen zurück !!! stehen sogar nur 29 im logbuch obwohl ich 30 gekauft habe
    26.02.2015 16:23:04Schiffserweiterung gekauft: 29 x Hartholzbalken-68.875 Perlen
    283/41587278

3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Mir Fehlen auch 20k an HP sowie knapp 25k an Explosivkugeln. Die Frage mit den Balken tut sich mir auch auf habe 120 stück heißt ursprünglich haben mir noch 10 gefehlt aber in der Schiffsübersicht steht jetzt 120/156 nach dem raufschieben. 4 Plätze für Balken kann ich noch kaufen wären dann ja 120/160 ist das so gewollt oder ein Fehler? Wegen den HP am PET lag es schonmal nicht das hab ich einmal an und aus gemacht und die 4k HP vom Vodoodeck sind auch da. Es ist auch kein Rumpf abgelaufen.

Meine ID: 38692770

Edit: Ich habe gerade gesehen das ich nur 470 von 506 Piraten ausgerüstet habe. Im Entermenü sind es sogar nur 350 die mir angezeigt werden. Und die Ausrüstung meiner Segel steht 0/3 obwohl ich 3 Hochsegel ausgerüstet habe und die auch in der Geschwindigkeitsberechnung auftauchen. Zusätzlich wurde die Laufzeit von Meinem Mojodeck verkürzt was nicht hinhauen kann, da ich dieses erst Montag erkesselt habe und vorher keins mehr hatte. Nach dem Logout oder F5 drücken sind sämtliche Voreinstellungen wieder weg.

Edit nach Neustart: Die Voreinstellungen bleiben gespeichert außer das auf einmal 2 Gallionsfiguren auf dem Schiff sind und sich das PET bei F5 oder Log Out immer Deaktiviert. Der Rest der oben beschrieben Fehler ist gleich geblieben.

Vermutung der fehlenden 20K HP vlt die HP von den E Decks?

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

mir gehts genauso ausserdem fehlen mir enterpiraten ich kann von 500 nur 380 aufs schiff machen

5. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Ich schließe mich auch an. Mir fehlen knappe 8600 Hp, habe noch Balken nachgekauft, selbst damit reicht es nicht.
    Außerdem fehlen mir 10 Tage vom Mojodeck, hatte heute morgen noch 18 Tage, jetzt 8 Tage. Bitte auch überprüfen.

ID: 38624534

6. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

es werden ausderdem 150 plätzte in balken angezeigt anzeigefehler ? es sollten aber 130 sein

7. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Dazu deaktiviert sich das Pet jedesmal nach dem Logout, und auch die Voreinstellungen bei der Schiffsausstattung setzten sich zurück.

8. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hallo mir fehlen 20k HP, soll das so sein? Es ist auch nix abgelaufen. Bitte prüfen,danke :)

User-ID: 605/41902866

9. Bei mir fehlt auch einiges, mind. 75 k Hp's durch den Gutscheincode, Mojodeck usw.. Bitte mal überprüfen, danke!
    ID
    148/16581176
    148/16581176

10. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Es fehlen 20k hp, 16tage voodooschiffsdeck, 6 tage voodoopriester, die buffs des events sind alle auf 23 tage (?), ebenholzdeck-laufzeit macht keinen sinn und amüsanterweise hab ich plötzlich 2x gallionsfigur rán .. ^^

User-ID: 148/17077193

Edit: Bei Heilmunition wird keine Beschreibung mehr angezeigt und unter Inventar (In der Leiste) steht anstatt dem Waffenmeister nur eine "0".

Nochmal Edit: Auf Karte werden mir 575 Piraten angezeigt (richtiger Wert), aber im Entermenü kann ich maximal 445 draufschieben.. aber es sind 515 säbel/pistolen asugerüstet!

11. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

40k HP fehlen bei mir, entweder das 40k HP pet ist das Problem, oder es wird mein verschanztes Oberdeck und meine Königin nicht verwertet.
    Auf meinem Schiff konnten zuvor immer 287 Kanonen drauf, jetzt kann ich maximal 277 Kanonen drauf packen trotz Königin.

117 Kanonen standard auf schiff + 10 Decks 4mal veredelt 130 Kanonen = 247 Kanonen
    + 2 Zusatzdecks ü Mojodeck = 30 Kanonen = 277 Gesamt
    + Königin sollte ich normalerweise auf 287 Kanonen kommen,

kann aber nur 277 Kanonen drauf packen.

LG

Edit:

Ja stimmt, mir fehlt jetzt mein Mojodeck
    @ "-SexyCora-"

Hatte das bestimmt noch 250-300 Tage ... wenigstens ist mein Voodoopriester noch 300 Tage ufm kutter.

Verschanztes Oberdeck steht bei mir 28 Tage im Booster und 13 1/2 Tage links oben am Kartenrand bei den Statusicons :D

Nja, dann hat sich das mit der Königin ja erledigt, liegt am Mojodeck das jetzt fehlt.

Weiteres: 40k HP ist dennoch differenz, mache ich 20 mehr Balken drauf dann kommte ich noch auf 22k Differenz ?? Mojodeck weg bzw. hin waren glaub 2k HP sinds 20k Differenz ?

Bei jedem neu Einlogen muss ich mein Pet wieder aktivieren sonst fehlen mir noch mehr HP.

20k HP fehlen also im groben, evtl wird das verschanzte Oberdeck nicht gewertet, kann das sein ?

LG

12. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Mir fehlen HP 75000. Auf ganzer Linie Schrott, Laufzeit Mojodeck stimmt nicht, Laufzeit Cancer stimmt nicht, davon abgesehen fehlen die 75000 HP. Elfenbeindeck weg.
    DAs wollt ihr als vereinfachung einem Verkaufen, ihr stiftet nur Unverständnis. Kein Mensch kann jetzt mehr nachvollziehen, was stimmt oder was nicht stimmt.
    User ID:31328269

13. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Guck mal ob Mojodeck bei dir noch angezeigt wird. Bei vielen wurde es einfach auf null gesetzt

14. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

mojodeck ist bei allen Fehlerhaft oder ganz weg, daher die fehlenden 10

15. LadyPandora41

LadyPandora41 Foren-Grünschnabel

Bei Mir fehlen 45k Hp's und 110 Piraten...wo sind die sind???? :mad:

16. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

mir fehlen auch 40k hp und 10 tage mojodeck!

1366 tage mojodeck hab ich nur noch!!!

User-ID:
    283/26835514

mfg frankyallmächtig

17. Cola-Freak

Cola-Freak Nachwuchs-Autor

18. Mörchen

Mörchen Laufenlerner

Die 20k fehlenden Hp kommen durch die umstellung der decks zustand, da früher ein elite deck 2k hp dazu gab.
    ich gehe stark davon aus das diese hp jetzt nicht mehr existend sind, oder mit absicht abezogen wurden ohne ankündigung und deswegen die 150 balken möglich sind.

Aber selbst dann fehlen immer noch 2k hp bis zum alten stand.
    stellung nahme wäre mal angebracht und nicht nur ein report was gefixt wurde.

19. †©Ötzi©†

†©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

70 Piraten und über 30k HP weniger...

20. FIGHTINGIRISH73

FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

moin,
    mir fehlen 90 Piraten u. Kommandeur Stufe 2
    rund 20k hp:eek::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.