Fehlende Kanonen im Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ronnyiiii gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnyiiii

Ronnyiiii Laufenlerner

Wie schon in einem anderen Thread angesprochen wurde und auch von offizieller Seite bestätigt wurde, haben alle, die den ersten Code vor 20 Uhr aktiviert haben, keine 13 Schicksalshammer bekommen. Deswegen wurde ja der neue Code erstellt, vorführ wir alle dankbar sind. Allerdings empfinde ich es nicht als fair, dass diejenigen, die beim ersten Code schon die Schicksalshammer bekommen haben, durch den neuen Code nochmal welche kriegen. Deshalb würde ich darum bitten ein Script laufen zu lassen, welches die "fehlenden" Kanonen dazubucht, damit jeder Spieler auf die 26 Schicksalshammer kommt. Allein der Fairness wegen.

Mfg

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Es wird kein Script geben.
    Der Aufwand dafür wäre einfach viel zu groß und wir haben aktuell ja genügend andere Dinge, die dann doch etwas wichtiger sind.

3. Ronnyiiii

Ronnyiiii Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Das ist Schade aber naja kann man wohl nichts machen.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ist alles geasgt, ich mach dann mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.