fehlende Munition ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Habe gerade bisschen Admi geschossen, dabei ist mir die Explomuni ausgegangen. Waren noch 132 kugeln über, das Schiff hat aber abgebrochen, nicht die Muni gewechselt, etc... .

Frage: Ist es jetzt neu, dass das Schiff aufhört zu feuern, sobald die ausgewählte Muni leer geschossen ist ? Vorher war es so, dass auf eine andere Muni-Art gewechselt wurde.

Ich kann jetzt aber auch nicht manuell die 132 Kugeln weg schießen, heißt ich müsste erst wieder Muni kaufen und kann dann weiter schießen. Ist das so gewollt ?

ID: 605/38624534

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Habe mich gerade versehen. ist wohl nen Anzeigefehler, habe nochmals Munition gekauft und leer geschossen. Nach der letzten Salve mit der Muni, z. Bsp. 200 Kugeln, geht die Anzeige nicht auf 0 in der Favoritenleiste auf der Karte. In dem Munitonsreiter ist die Muni allerdings weg. Ist ein bisschen verwirrend.

3. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin, bei mir ist nach dem Sinc Muni verschwunden. Kann man das überprüfen?
    605/37235634
    LG

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist nur ein Anzeige Fehler mit der Muni, ist schon weitergegeben.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

@Schimmelreiter

Wende dich einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.