Fehlende Trefferchance/Ausweichchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Hallo,

hatte gestern noch 136,5% Trefferchance und machte auf der Commonwealth-Karte ~62,5k Schaden. Habe gestern da oben 33k Schaden bekommen.

Jetzt fehlen mir anscheinend 10% von beidem seit heute und ich mache nur noch 55k Schaden und bekomme jetzt 41k.

Warum? Es ist weder etwas ausgelaufen (nicht das ich wüsste, hatte keine Pol. Läufe noch sonst etwas) noch habe ich ein anderes Design, Pet etc. an.

Habe jetzt Commonwealth Sellsword 2 gekauft und mache gerade einmal 1,5k Schaden mehr als gestern, muss also definitiv an der Trefferchance liegen.

Bitte um Prüfung 605/38002250

Mit freundlichen Grüßen

2. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Trainer alle da ?

3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

4. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Hm, dann weiß ich auch nicht. Eventuell was mit der Liga, weil heute gabs ja Münzen und eventuell erst mal paar elps machen um wieder in die richtige zu kommen.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal weitergegeben :)

Gruß

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

König abgelaufen? ^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du müsstest damit bitte einmal zum Support, wir können das hier nicht bearbeiten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.