fehlender Jolly Roger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺╟╣ᵃ₭ﬣﻥᵃᶆᵃ┬ᵃ┬ᵃ☻ gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    mir fehlt seit Gestern der Jolly Roger.
    Er sollte noch mindestens 12 Tage laufen.
    Bitte mal nachsehen

    User-ID:
    605/41861924

    Danke im voraus
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sind die Kanonen auch runter ? und schau mal bitte unter Booster, ob er da noch aufgeführt ist.

    Gruß
     
  3. ja, die Kanonen sind nur schwach hinterlegt, also nicht aktiv und im Booster fehlt er auch.
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ja hab das selbe problem und nicht nur jolly roger fehlt mein geminibuff ist auch weg
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell scheint es so zu sein, das diese "verschwinden" nachdem man geblubbt wurde. Nach dem kompletten Ausloggen sind sie dann meistens wieder da. Leider haben wir dazu aber keine exakten Informationen.

    Gruß
     
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    na toll sorry gandalf aber muss man sich nun nach jedem blubb komplett ausloggen am besten cleaner laufen lassen damit man mit erspielten und gekauften buffs wieder auf karte kommt? das ist doch kein spielen mehr wo sind die herren programmierer ? jeden tag tun sich neue alte fehler auf und von bigpoint kommt 0?
     
    rotzfrecher63 und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    ja genau...ist auch bereits in meinen Threads in der Gesprächsrunde, hier im Technikforum und auch in der Kritikecke aufgeführt.
    Mir bleibt nur ein Kopfschütteln, wie mit zahlenden Kunden umgesprungen wird und die Ehrenamtlichen, die auf MS 6 spielen, haben bestimmt auch ein Hasskäppchen, dass von seiten des Betreibers nix kommt.
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  8. So, meiner ist wieder da.
    Es bleibt nur die Frage hast du Gandalf was gemacht oder ist es Zufall durchs einloggen?
     
  9. also nach blubb ist er weg und kommt erst nach kompletten neu einloggen wieder.
    BP, jetzt seit ihr dran,
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    nein hat er nicht, da mir nicht bekannt ist, wie dieser Fehler zustande kommt, meistens bleibt nur der Relog übrig.

    Grüsse
     
  11. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    mir fehlen meine verlorene lieben..support meint ich habe viele verbraucht und sie sehen keinen fehler, hatte aber noch über 600 stk
    und mein jolly buff ist auch verschwunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ein hasskäppchen ist etwas verniedlicht da ist inzwischen garantiert schon ne ausgeprägte hasskappe bei einigen spielern gegen bigpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.