Fehlender Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =) Habe bis gestern morgen mit Hohlmuni knapp 7000 Schaden gemacht, auf die Eventschiffe mit Konfettimunition ca 86.000.
    Abends habe ich dann geschaut und mache mit Hohlmuni nurnoch ca 6000 und mit Konfettimunition auf Eventschiffe 76.000. Habe rausfinden können, was passiert ist, mir ist mein +5% Schaden von den BMs abgelaufen, habe heute noch eine Sagitt-BM gespielt und wieder 5% Schaden für 20 Tage bekommen, allerdings ist mein Schaden immernoch so niedrig. Wieso das? Habe alles ausprobiert, habe weder Adlerauge drin noch Schwarzpulver raus (Neu eingeloggt und Cache geleert habe ich ebenfalls) :(

Bitte einmal um Überprüfung =)

2. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Ok selbst gefunden, hatte mein Pet mit Trefferchance versehentlich gewechselt, kann zugemacht werden :D

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus ;)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.