Fehlender Saisonschlüssel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gernhart_Reinholzen gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gernhart_Reinholzen

    Gernhart_Reinholzen Laufenlerner

    Im 2. Abschnitt der Saison ist in der letzten Belohnung kein Schlüssel enthalten, deswegen wollte ich mal fragen, ob der noch nachträglich eingefügt wird oder ob es evtl. so gewollt ist? (was ich nicht glaube)
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das war in der letzten Saison bereits so und war dort auch beabsichtigt. Wir werden das jedoch nochmals erfragen.

    Viele Grüße
     
  3. Gernhart_Reinholzen

    Gernhart_Reinholzen Laufenlerner

    Ok vielen Dank.
     
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Nein, war in der Letzten nicht beabsichtigt. desswegen gab es einen Bonuscode mit einem Schlüssel, schon vergessen ??
     
  5. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Den Schlüssel gab es für einen anderen Fehler.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    negativ. Ja es gab einen Code, aber der von dir beschriebene Zusammenhang trifft nicht zu.

    Wie bereits gesagt werden wir hierzu noch einmal nachfragen. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese veröffentlichen. Da an dieser Stelle soweit erstmal alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.