Fehler Abnehmende Erträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 30 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Moin zusammen,
    heute Morgen loggte ich mich um 08:39 Uhr ein und spielte bis 08:56 Uhr. In dieser Zeit hatte ich 10 % mehr Erträge also für 7 Minuten. Dann loggte ich mich wieder aus. Als ich mich heute um 10:53 Uhr erneut einloggte, waren die +10 % Erträge verschwunden. Daraus schließe ich den Ablauf der +10 % Prozent Erträge in Echtzeit. Denn ich hatte ja erst 7 Minuten gespielt. Die abnehmenden Erträge beginnen nach einer bestimmten Spielzeit also warum sollten die zunehmenden Erträge in Echtzeit ablaufen??? Da stimmt etwas nicht. Bitte mal anschauen und die positiven Erträge auf "Spielzeit" und nicht "Echtzeit" umstellen. Schließlich sollte man nicht dafür bestraft werden zu wenig zu spielen !! Vielen Dank.

    Ihr könnt gerne meine Angaben in meinem Logbuch überprüfen !!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist kein Fehler, das ist so gewollt (Echtzeit Game). Wenn man die Prozente auf Echtzeit umstellen würde, müsste ja auch alles andere geändert werden. Einen Vorschlag dazu kannst Du im Ideenbereich anmerken, und da hier kein Fehler vorliegt, Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.