Fehler auf BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shugal gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shugal

Shugal Forenbewohner

Bin vorhin auf BM gesprungen und hab die Grafik incl. NPC, Glitzis und Truhen der Karte auf der ich war mitgenommen.
    Die NPC lassen sich sogar ins Log nehmen:rolleyes:, aber leider nicht schießen...
    Ach ja, der Button Karte verlassen fehlt auch:cool:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

so kann ich das nicht reproduzieren, da brauche ich mehr Infos sodass ich das 100% nachstellen kann. Ansonsten kann ich dir nur die F5-Taste empfehlen.

Grüße

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Nachstellen lässt sich dies sowieso nicht wirklich Machete, ist halt nun mal so.
    Gestern bei mir auch wieder 2-3 mal geschehen so. Wie schon empfohlen, F5 ist eine Möglichkeit oder anderen falls auch ab und zu mal dein Cache leeren.

4. Machete

Moinsen,

hätte ja sein können.
    Super ist das ja, dass sowas gemeldet wird an Fehlern aber ich bräuchte halt mehr Informationen dazu, dass ich es nachstellen kann und das jedesmal 100%tig. Dann leiten wir das weiter an die Technik, die dann mit den Informationen besser arbeiten kann.

Grüße

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Das ist mir schon klar, warum ihr genaue Infos wollt :D
    Nur leider ist mir bis jetzt bei diesem Fehler keine Regelmässigkeit aufgefallen, bzw. was ich vorher spezifisches gemacht hätte, dass zu diesem Fehler führt.
    Meine Vermutung ist bisher, dass es mit dem Cache zusammenhängt. Aber wie gesagt, kann ich dir nicht wirklich beweisen.

Grüsse

6. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Hab ich auch immer mal wieder. Allerdings kann ich zumindest die NPCs schießen,aber nur,wenn ich auf den Schießbutton klicke und nicht über die Tastatur schieße. Bei mir wechselt die Ansicht dann zum Glück nach einigen Sekunden in die Richtige,aber trotzdem nervig.
    Dass ihr mehr Infos braucht ist verständlich,aber was soll man dazu groß weiter schreiben,außer,dass es eben passiert? :D
    Und das bei ziemlich vielen,so wie ich es in den letzten Monaten im Forum gelesen habe.

7. Shugal

Shugal Forenbewohner

Also dann jetzt mal so dass es auch der Moderator verstehen kann:):
    -Fahrt zur 1/1 um BM zu spielen (hab ich Catwoman schon erklärt warum ich von der 1er spiele;))
    -Schiff umbauen für BM (Admis drauf, Pulver und Platten raus)
    -BM aussuchen und springen
    -Karte gesprungen und siehe da: Grafik von der 1er mitgenommen, die fahrenden NPC der 1er Karte sind auch da:rolleyes:, Truhen und Glitzis auch, NPC (die von der 1er) lassen sich nicht schießen, Truhen und Glizis nicht sammeln:(.
    Ins Log nehmen kann man die NPC aber, das stört dann beim durchscrollen der NPC (die von der BM) beim schießen.
    Wenn man über die Karte fährt merkt man das die Grafik mit der angezeigten Position der Inseln nicht übereinstimmt.
    Weiterhin fehlt der Button zum Karten verlassen, man kommt also nur übers ausloggen von der Karte.
    Mittlerweile kann ich das F5 auf meiner Taste nicht mehr lesen so oft ich die schon gedrückt habe:mad:.

Machete gefällt dies.
  8. Machete

Hi,

danke Shugal, werde das im Laufe des Abends noch testen.

Grüße

9. Machete

Nabend,

ich nochmal.
    Habe das gerade probiert von der 1/1 aus auf die Virgo, Capricornus, Saggitarius sowie auch die Cancer und bei mir aktualisiert sich immer die Seekarte. Cache habe ich auch mal geleert und diese Anzeigefehler in der Art, wie du sie hast, habe ich nicht.

War aber ein interessanter Anhaltspunkt, jedoch musst du demnächst erstmal weiter deine schon so oft gelesene Taste (F5) weiter drücken. :(

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.