Fehler Aufzählung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Ich führe hier mal die Fehler auf, die bei mir auftreten.
    Denn man hört und ließt nichts was euch bekannt ist und woran gearbeitet wird:

- Symbol zeigt an, daß man schießt, aber der Gegner ob NPC oder Spieler nimmt kein Schaden. Man muss erst das schießen abbrechen und neu schießen.

- Sound: Kein Kannonenschuß, nur klicken und Rauschen

- Wissen des Spähers

- Quest "Übung macht den Meister" funktioniert nicht

- "Der richtige Kopf" falsche anzeige

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

die Fehler sind bekannt, wurden weitergeleitet und werden nach und nach abgearbeitet. Die Reihenfolge ist uns nicht bekannt.

Grüsse

3. 12⚔️Xelia⚔️

12⚔️Xelia⚔️ Nachwuchs-Autor

Die Fehler die ich bei mir habe. ID ziehen geht nicht bei mir Spieler in freundschaftlise zu tun geht nicht [ kein spieler id erschein in der liste] ab und zu mal bei spitzel kann man nicht meher das schiff bewegen es wird denmoment nur die sehe karte verschieben bei alt taste kann es wieder rückgängig gemacht werden.
    generel id in spy fenster kopieren geht nicht

Was ganz schön wäre das das schiff Ränking wieder vor kurzel steht es schaut echt doof aus bp rang hinter name das schiff ränking unter denn name

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ja, mit der Ranganzeige scheint etwas nicht zu stimmen. Ich sehe bei KEINEM Schiff mehr einen Rang! Bei mir selber hängt er etwas tiefer als davor, ist aber vorhanden. Allerdings wenn ich auf die Vorschau sehe, DA ist ebenfalls etwas defekt! Der Rang darunter wird korrekt angezeigt, mit Namen + der Punktzahl. Aber der nächst höhere Rang OHNE Namen, OHNE Punktzahl & dem Hinweis, es wäre der höchste Rang, was ebenfalls NICHT stimmt!
    Ein anderer Fehler steht im Schiff innen drin. Wenn man das Startdatum sehen möchte, glaube die Rubrik heißt 'Pirat seit' folgt eine lange Nummer, aber kein Datum. Bei mir steht dort 1557914021000 . Der 15.05.2019 müßte dort stehen.
    Ja & die Sache mit dem verweigerten Aufstieg zum Baracudarang. Da steht immernoch die lange Fehlermeldung

Error: Available leagues:UniRx.ReactiveCollection`1[net.bigpoint.seafight.com.module.league.LeagueId]

Diese Sache ist besonders ärgerlich. Es dauerte Monate, genügend Munition anzusparen um den Rang schaffen zu können, Millionen Kugeln waren das. Nun sind alle verschossen, die Normen erfüllt & man kommt nicht rauf weil das grüne Aufstiegszeichen fehlt & der Funktionsknopf grau bleibt & nicht grün wird.
    Das wäre Meine Fehlerliste, die ich derzeitig angeben kann.

5. Skull-Dragon

Skull-Dragon Junior Experte

Ich habe das problem, das ich auf die tenkakelmap nicht komme, schieße das Symbol/ Port auf 100% und wenn ich drau´f drücke um zu porten, geht die Anzeige auf 0% aber weiter passiert nichts und ich brauche die Quest um PP zu Lv. 40 machen. Wenn ihr das so schnell nicht hin bekommt, nehmt doch solange die Siegel, die man als Belohnung bekommt und dafür braucht, raus, so das mann trotzdem weiter leveln kann!

6. Skull-Dragon

Problem auch beim Reparieren, erst kann du nur auf den Button klicken, wenn die Angriffsmeldung verschwunden ist, welche ja noch secunden später da ist, auch wenn das Schiff schon versenkt wurde, und dann repariert es nich richtig. Manchmal zeigt es an das rep wird aber nichts passiert und wenn du fährst, stopp es teilweise auch oder verlangsamt sich!

7. yogi2208

yogi2208 Laufenlerner

wieso kann ich punkte auf der karte nicht aus jeder posion anfahren? wenn ich los fahre geht es mit einem mal und wenn ich eine posion um ein feld verändern möcht muss ich erst wegfahren um dann neu ansetzen. das nervt

8. gigi69

gigi69 Forenexperte

Du musst 150 Monster ballern...also wenn 100 steht musst noch 50 ballern dann kommst auf Tentakelalarm

9. Skull-Dragon

Vorher ging es auch als da 100% war.

10. Löwken

Löwken Junior Experte

Depot wird nicht vollständig angezeigt.

User-ID:
    1351/3565

11. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Auf DE4 habe ich ein total leeres Depot und auch die Booster werden nciht angezeigt. Die Zoomleiste funktioniert nun revers. Nach unten zoom out, nach oben zoom auf das Schiff.

12. LordiBaxxter

LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei mir funktioniert der Chat nicht

13. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Das ist natürlich sehr Dramatisch.....:rolleyes::p

k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.