Fehler be Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Moin,

muss noch mal was zum Enterystem anmerken ...

Mir ist aufgefallen, dass beim Entern Piraten und Ausrüstungsteile laut Logbuch entfernt werden, jedoch NICHT vom Schiff sondern im LAGER. Irgendwann ist das Lager dann leer, na ja, und dann kann man nicht mehr entern.

Also einzeln bzw. nach Bedarf vom Lager aufs Schiff schieben geht nicht, da das Schiff solange auf max. voll ist, bis alle Piraten vom Schiff und Lager weg sind.

605/42040942

Gruß,
    konii

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, das ist kein Fehler. Die Piraten werden automatisch nachgeschoben und zwar die, als auch die Ausrüstung, die Du voreingestellt hast. Das ist doch eine Verbesserung? So sehe ich das jedenfalls.

Viele Grüße

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. konii

konii Stammspieler

Ah ok, joh, stellt eine Verbesserung dar. Merci!

4. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Hallo, guten Tag

Die Piraten werden automatisch nachgeschoben und zwar die, als auch die Ausrüstung, die Du voreingestellt hast.

Wo kann man dies bitte vor einstellen. Kann das nicht erkennen was aufs Schiff geschubst wird ?

LG - Conchitta

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

im Entermenü kannst du einstellen, wieviele Piraten du auf dem Schiff haben willst. Weiterhin kannst du einstellen, wieviele Piraten womit ausgerüstet werden sollen. Auch kannst du im Entermenü zwischen den einzelnen Enteroffizieren wählen/tauschen.

Gruß
    -Incredible-

6. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Danke -Incredible-

schau ich dann mal dort nach.

Gruß Con

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.