fehler bei commonwealth sellsword 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    seit gestern wird bei mir der sellsword 2 nicht mehr aufaddiert, wenn ich ihn durchs surprice entern erhalte. er steht bei 5 tagen obwohl ich gestern und heute sicherlich 7-8 dazu bekommen hab. beim Guardian besteht das Problem nicht.
    bitte beheben- gruß
    ID
    14/32357924

2. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Hitpoints: 800.000
    Enterwert: 15.000
    Belohnung: ca. 14 Kronen, ca. 1.900.000 Gold, ca. 7.000 Erfahrungspunkte (anteilig) + Chance auf: 150 Extra-Kronen
    Belohnung (Entern): ca. 50 Kronen + Chance auf: Commonwealth-Guardian Stufe 2 - Bei aktiver Quest "Leckereien" erhältst Du "Dumme Möwe" (Questitem).
    Map: 23 - 25
    Typ: Defensiv

Ist ein Auszug aus den FAQ, wäre mir auch neu gewesen das Surprise auch den Sellsword 2 enthält beim entern.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    korrekt den gibt es nicht aus dem NPC Surprise.

Gruß

4. *5020er$kanone*

*5020er$kanone* Laufenlerner

Wo findet man den überall aus NPC?

5. °WhItEpEaRl°

°WhItEpEaRl° Laufenlerner

Den Commonwealth Sellsword 2 kannst du entweder im Shop erwerben (Einkaufswagen, Monroe Robinson auf der 24/1) oder ihn durch Enterung von einigen NPC erhalten, die da wären: Valencia, Tyrannus, Revenge, Revenge II, Imperius, Triumph, Freiheit und mehr. Aus Hand des Kaisers und Entfesselter Marodeur gibt es sogar die Chance auf einen Commonwealth Sellsword Stufe 3

Das was du aus einem Surprise enterst ist der Commonwealth GUARDIAN 2.

Noch Fragen?

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Eingangsfrage wurde beantwortet, und da Reaktion mehr vom Ersteller kommt mach ich hier mal das Licht aus.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.