Fehler bei den Bm's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Wertes Technikteam,

ich habe ein riesiges Problem mit meinen BM's und zwar gestern abend konnte ich bei der Capri nur bis Welle 3 spielen und danach kamen keine NPC mehr, heute getestet ging es schon mal weiter aber nur bis zur Welle 9 und danach kommen die NPC nicht mehr ich schätze mal das dies mit dem Fehler zu tun hat wie mit dem EVENT ich wäre freudig überrascht wenn ihr diesen Fehler noch in diesem Jahr beseitigt solange muss ich auf PS weiterzocken

2. DerDarki

DerDarki Laufenlerner

Dieser Bm-Fehler besteht schon seid monaten und hat nichts mit dem event zutun.Wann er behoben wird steht wohl in den sternen :rolleyes::D

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wir haben den Fehler bereits weitergeleitet. Leider können wir euch vorab nicht mitteilen, wann der Fehler behoben sein wird.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.