Fehler bei den Gantril-Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Brumbär~ gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Brumbär~

~Brumbär~ Laufenlerner

Hallöchen
    Ich war bis gestern noch mit irgent was bei 14 oder 15 Minuten dabei, jetzt stehen da plötzlich 45 Minuten. Bitte mal prüfen und beheben, geht ja auch um die Belohnung für die Platzierung.

ID: 148/25100450

2. *steini*

*steini* Foren-Grünschnabel

Ich war bis gestern noch mit irgent was bei 14 oder 15 Minuten dabei, jetzt stehen da plötzlich 45 Minuten. Bitte mal prüfen und beheben, geht ja auch um die Belohnung für die Platzierung.

hallo,
    laut support ist das nichtmehr nachvollziebar und du hast pech gehabt
    angeblich ist das sogar gewollt das die zeit bei jedem mal spielen überschrieben wird egal ob deine zeit schneller oder langsamer ist sie wird immer überschrieben^^

lg steini

3. ~Brumbär~

~Brumbär~ Laufenlerner

ich habe aber nie so lange gebraucht, also vielleicht mal 16 oder 17 min. wäre möglich, aber nie und nimmer 45

4. SchiffsNr-3

SchiffsNr-3 Laufenlerner

Tja mach dir nicht´s draus meine 12 er zeit wurde in eine Zeit von über 2 Stunden geändert das nenne ich doch mal nen erfolg

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Dann spiels bitte nochmal. Zeittechnisch können wir da nichts machen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.