Fehler bei Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Hallo.
    Habe Premium für ein halbes Jahr gebucht und bekomme bei einer Auktion mit erfolgreichem Zuschlag keine 5% vom Gebot zurück und muss bei einer Reparatur weiterhin 1000 Gold bezahlen.Hab alles dem Support geschickt und wurde an das Forum verwiesen.Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    die 5% gibts schon länger nicht und für reppen 1000 gold tut doch nicht weh:rolleyes:
     
  3. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    habe den cm darauf angesprochen,der meinte das müsste alles funktionieren,sollte den supp anschreiben,und die schicken mich hierher.weh tut es nicht,haste recht,aber ich habe dafür bezahlt,darum gehts..
     
  4. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Hast Du auch eine User ID?

    Ist Dein Premium auch aktiv?

    LG Mariva
     
  5. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Das ist schon länger so,wurde auch schon mal vor längeren Informiert,das hieß es,das es an die Technik weiter geleitet worden ist,getan hat sich aber noch nichts,habe vorgestern es auch noch mal versucht und nicht zurück bekommen.Und ja,mein Premium ist noch aktiv bis 13.05.2014
    ID-32829926
    26.12.2013 21:01:01Du warst Höchstbietender und hast 10 x Kristalle ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    26.12.2013 20:59:28Auktionsgebot abgegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    diese Fehler sind der Technik bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Dies betrifft auch alle Premiumspieler.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.