Fehler bei Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -old-men- gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    Moin ihr Hamburger SF Arbeiter
    Wie wär es denn wenn erstmal aktuelle Fehler beseitigt werden bevor man wieder ein Event startet??
    Irgendwie geht das Spiel dermassen den Bach runter,wollt iht das nicht merken oder geht es nur noch darum den letzten Euro noch rauszuholen
    Grosse ankündigungen es passiert nix, ausser es kommem Marauder-tage
    Wir unternehmen was gegen die extremen Ep-Sprünge,es passiert nix
    Wie soll es weitergehen,ich mag SF ansonsten wäre ich nicht fast 7-Jahre dabei
    Ich hoffe mal wieder mal auf eine ehrliche Antwort von irgendeinem verantwortlichen,wahrscheinlich wie immer vergebens
    Naja was solls der letzte Euro wird rausgeholt
    Ein ziemlich frustrierter -old-men-

    ID 2154445
     
    Brösel gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Vielen Dank für dein Feedback. Dieses ist jedoch hier an der falschen Stelle.

    Dir steht jederzeit die Möglichkeit offen, dein Feedback im Lob-und Kritik Bereich zu äußern. Bitte beachte dabei bitte die Verhaltensregeln sowie die Boardnetiquette.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.