Fehler beim Admiral

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    1. Reppt der Admiral jetzt sau schnell wenn man wegfährt, er ist direkt nach 10 Sekunden wieder voll gereppt, nachdem man ihn fast ganz runtergeballert hat.

    2. Admiral schießt nur auf einen Spieler

    3. Vorfall: Ich schieß den Admiral, kommt ein Spieler, blubbt mich weg, danach ist Admiral wieder voll gefüllt weil der ihn nicht schießt, dieser Spieler schießt ihn von voll viertels runter, ich schieß den Spieler weg, wie er mich beim Admiral weggeschossen hat, Admiral füllt sich wieder auf ganz voll. Ich repariere mich so weit und auch die VP, dass ich den auf einen Zug schaffe, nun bekomm ich aber nicht die vollen Perlen obwohl ich ihn 1mal 3/4tels runtergeballert hab und das 2. mal wieder und zwar komplette 2,15mio oder was er hat runtergeballert hab. HIer der Logbuchaufzug von mir und ich bitte euch diese Fehler wieder zu beheben, thx:

    25.03.2014 04:47:35
    Du hast 8 Admiralspunkte erhalten.
    25.03.2014 04:47:35
    Du hast 11389 Perlen erhalten.
    11.389 Perlen
    25.03.2014 04:47:35





    Du hast 15991 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.



     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.