Fehler beim einloggen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von „ᏕʈᏜℛ“ gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. „ᏕʈᏜℛ“

„ᏕʈᏜℛ“ Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Seafight Team,

Ich habe ein Problem.
    Als ich meinen Account erstellt habe habe ich mir einen Usernamen ausgesucht mit Sonderzeichen.
    Das Problem ist nun, dass ich mich nur von einem gerät (meinem PC) und nur in Google Chrome einloggen kann. Das liegt daran, dass ich in Chrome das Passwort und den Usernamen gespeichert habe.
    Leider habe ich einen Virus auf meinem PC welcher es mir unmöglich macht Chrome flüssig zu benutzen.
    Besteht keine möglichkeit den Usernamen zu ändern? wenn ich mich in Opera z.B. anmelde kommt diese Meldung:
    • Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.
    Ich bitte um Hilfe

MFG „ᏕʈᏜℛ"

2. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Erstmal würde ich dringend den Virus beseitigen, danach alles andere. Wenn Du mit Chrome reinkommst, dann ändere doch dort den Schiffsnamen. Lege aber vorher in den Einstellung fest welcher dein Standartbrowser ist. Für den Virus versuch mal zu mindesten mit den CC-Cleaner. Lade dir den von Computerbild runter, ist am sichersten. Dein Name mit den ganzen Sonderzeichen ist zwar unnötig, da es ja auch eine ID gibt (damit wirst Du auch immer gefunden ) solstes du irgendwo abspeichern, damit du ihn jederzeit im Logging des jeweiligen Browser einfügen kannst.

нuıı gefällt dies.
  3. „ᏕʈᏜℛ“

„ᏕʈᏜℛ“ Foren-Grünschnabel

ja den schiffsnamen kann ich ändern aber nicht den login Usernamen... das ist seid längerer zeit bei SF nicht mehr möglich...

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Du solltest schnellstmöglich den Virus los werden und dich dann normal mit Crome wieder anmelden. Den Usernamen zu ändern ist nicht möglich.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.