Fehler beim marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂ινιѕισηρяєußєη gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. /Edit: Alles wieder in Ordnung

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  2. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ich bin mal nett
    schlüssel schreibt man schon immer so^^

und drück mal f5 dann sind die da, ist leider so

ist ein fehler beim schlüsselkauf

mfg

3. OUZO12

OUZO12 Nachwuchs-Autor

Moin, habe denn ganzen Tag versucht Event kisten zu Kaufen aber es Funktioniert nicht, es kommt immeer, Sitzung abgelaufen, erst zieht er die Perlen ab & dann ist der gleiche bstand wieder da, kann keine Event -Kisten Kaufen, finde es eine sauerrei da ich so kein event spiele, ist zum Kotzen:mad::mad::mad:

4. Seewolf999

Seewolf999 Laufenlerner

Warum sind die Kristalle vom Martplatz pfutsch, Wie sollen kleine Spieler weiter kommen wenn man keine Kristalle mehr kaufen kann?

5. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

soweit ich weiss gibt es probleme mit der kristall höhle ob das damit zusammen hängt ...weiß ich nicht aber es kümmert sich schon ein mod drum..lg

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

bitte die SuFu nutzen, dafür gibt es schon einen Thread und auch eine Ankündigung.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.