Fehler beim Schaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тняιℓℓєя_вαяк gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo mir ist heute aufgefallen das ich eine 100% trefferquote habe aber ich trotzdem unterschiedlich schaden mache??? wie kann das sein?

hat das vielleicht damit zu tun mit den Pulverhörnern???

Kanonen 75%+Kanonier 5%+ Talente 4%+ Kastelle 6% + Polierte Läufe 10%=100%

bitte um eine antwort o.ô

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo тняιℓℓєя_вαяк,

die einzelnen Punkte bei Trefferwahrscheinlichkeit und auch die einzelnen Punkte beim Schaden werden nicht addiert, sondern multipliziert.

Somit komme ich bei Deinen obigen Werten zu folgenden Ergebnis:
    75 x 1,05 x 1,04 x 1,06 x 1,10 = 95,4954% Trefferwahrscheinlichkeit.

Und daher kommen auch die Schwankungen im Schaden.

Die Pulverhörner haben keine Auswirkung auf die Trefferwahrscheinlichkeit, sondern auf den Schaden selbst.

Gruß *Jedimeister*

3. ahh ok danke :) hmm dann fehlt ja noch bisschen was :p

4. Kleiner Tipp: Mit dem Undine Pet was es momentan auf dem Schwazmarkt erhältlich ist bekommste nochmal 5% Trefferwarscheinlichkeit und mit dem ganzen anderen Kram erreichst du so über 100% also machste auch immer deine Maximalenschaden.

5. gяιѕu

gяιѕu Laufenlerner

Was soll das? Ich habe einen durchschnittlichen schaden von 6134 gemacht(immer den gleichen schaden) und mir nun agwes sicht geholt 5/5 +2%. Wieso mache ich immer noch genauso viel schaden??
    Heißt des ich habe die 2200 Kristalle umsonst da reingesteckt ?? Bitte um Antwort

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

7. Stangemann: Kannst du mir mal bitte sagen wieso ich aus dem L´imperial Design nur eine 35k VP Juwel bekommen habe ? Laut Payment sollte es ja 40k sein.
    Hitpoints hatte ich auch nur 65k statt 83k. Am E-Level kann es nicht liegen da ich e27 schon lange erreicht habe...User-ID: 148/15662098

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich bin zwar nicht Stangemann, aber ich antworte Dir mal:

Bei der Umstellung zum Meilenstein zwei hast Du für das L'Imperial ein Juwel mit 35.000 Voodoooints erhalten. Das ist richtig. Bei der Umwandlung der Juwelen war es nicht möglich die Elitelevel zu berücksichtigen und jeder Spieler, egal welches Elitelevel er hat, hat die gleichen Juwelen erhalten. Für Dein Elitelevel erhältst Du automatisch die Werte. Wenn Du Elitelevel 27 bist hast Du folgende Voodoopoints mit dem L'Imperial:

35.000 für das Juwel und 15.000 Voodoopoints für das Elitelevel.

Das kannst Du auch in unserer offiziellen Ankündigung nachlesen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.