Fehler! Eisbrandmunition verschwunden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bacardy-Blue* gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Moin.

Mir ist soeben aufgefallen das meine gesammelte Eisbrandmunition ( 50k ) von den gesammelten Kisten verschwunden ist.

Liegt es daran, das man nicht mehr wie 19 verschiedene Munitionsarten auf den Schiff haben kann?
    Wenn ja, finde ich es traurig das nicht darauf hingewiesen wird.

Ich bitte darum mir die Munition zurück zu buchen, oder mir mal zu erklären was das soll?

Username
    *Bacardy-Blue*
    User-ID:
    38/2394071

2. *Bacardy-Blue*

Habe nun wieder ein *Slot* frei für Munition. Damit zurückgebucht werden kann. Falls es daran liegt.

Danke!

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Munitionssorten kannst du haben soviele du willst bzw. es im Spiel selber gibt.
    Verschwinden kann nicht sein, die musst du verschossen haben. Sonst würde es noch mehr Beschwerden geben, da Eisbrandmunition jedem sofort auffallen sollte.

Grüße

4. *Bacardy-Blue*

Sorry, der Fehler lag bei mir....

Sollte mal die Brille putzen...:oops::oops::oops:

Habe sie gefunden ... :D:D:D

Kann geschlossen werden... :p

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

brille???
    ich seh da nur ne zahnlücke :D

*Bacardy-Blue* und kleinerkorsar gefällt dies.
  6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    alles klar. ;)

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.