Bug Fehler, Event beendet für mich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Sehr geehrte Technikheinis, hier mal ein nerviges Problem:

Die Todesarena kann man ja auch über die Gruppe erstellen, in dem man Freunde einlädt. Fazit: Es funktioniert nicht. Warum? Eine Person der 5 ist einfach so, als wir in der Warteschlange waren auf die Map gehüpft. Für die anderen hat sich das Event erledigt. Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum?
    Das Problem ist, nachdem man auf der Warteschlange "festhängt", bleibt der Balken fürs Beitreten beim Questgeber nur noch grau, sprich, man kann keine Todesarena mehr spielen. Dies vermutlich, bis zum nächsten Neustart!!

In diesem Sinne: Viel Spass noch beim Event, bis in 6 Tagen und 14 Stunden. Sowas wird von mir tendenziell boykottiert.

Ahja, bevor ich es vergesse: Fehler bitte mal weiterleiten.

Mit erbosten Grüssen
    Der unzufriedene Hools

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

gemeldet.

Grüße

_HooLs_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.