Fehler Golem-Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Guten Abend,

wir haben gerade 3 mal die Golem Gruppen Karte gespielt, Resultat von 3 Mal wurde bei mir nur einmal und bei den anderen 4 2 Runden als erfolgreich beendet gewertet.
    Runde 1 Ich habe mich selber versenkt, wir das geht keine Ahnung
    23.09.2020 18:22:47
    Du hast das Schiff von Zι¢кє83 versenkt.
    Runde 2 hat geklappt
    Runde 3 war ich im Hafen ohne Meldung nix, die anderen haben die Map geschafft.

Das ist mehr als blöde und ja so schnell kriegt ihr das nicht behoben und es gibt keine Einzelentschädigung alles gut, wollte es mal anmerken, das nun wieder 9 magische weg sind für fast nix.
    Schönen Abend

38/28667197

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Meldung "Du hast das Schiff von Zι¢кє83 versenkt." bekommst Du wenn Du von dem rotem Kreis getroffen wirst. Wenn Du im Hafen rauskommst, hast Du warscheinlich den falschen Button angeklickt, das kann ungewollt, durch eine Verzögerung kommen.

Grüsse

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Ein kleiner Kartenfehler ist mir gestern (24.09.2020) auch passiert: Das war auf der Aries-Karte. Als ich Ebene 10 fertig hatte wollte ich die Karte verlassen weil die Munition etwas knapp wurde. Das ging aber plötzlich nicht! Glaube kein Kontakt zum Server stand dort & man sollte es später erneut versuchen. Nun ja, dann machte ich Ebene 11 auch noch & wollte DANN rauskommen. Das gleiche Problem! Dann ließ ich mich abschießen, anders war keine Möglichkeit rauszukommen.
    Insgesamt lohnte es sich aber dennoch. Aufladen geht bei mir schnell & Segel habe ich auf Vorrat & die erzielten Prämien hatten deutlich mehr Wert. Davor klappte das Verlassen der Karte noch, erst ab Ebene 11 bemerkte ich den Fehler.
    Gruß Tallaking

4. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Nabend ich habe gar nichts gedrückt die Meldung konnte ich sogar noch lesen als ich auf der Gruppenmap war dann war ich im Hafen, ist einem anderen Spieler ja gleichzeitig passiert

5. Gandalf

Ahoi,

wie geschrieben, das exakte wie oder warum ist nicht nachstellbar, auch mir ist es schon passiert;)

Gruß

6. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

okay, wollte ja nur nicht als ganz zu blond da stehen :)
    schönen Abend und ein schönes we kannst zu machen

7. Gandalf

Ahoi,

na dann mache ich das mal.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.