Fehler im Boterkennungssystem ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ich_der_Drache gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich_der_Drache

    Ich_der_Drache Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal , mal ne Frage an die Forenmoderatoren die ja so darauf beharren das alles so seine Richtigkeit hat was die Sperren angeht !
    Wie kann es da sein das mir 2 Accounts gesperrt werden , wovon ich nur einen tatsächlich spiele und den anderen nur täglich einlogge ?
    Gut soweit kann ja alles möglich sein laut Eurem tollen System das ja scheinbar tägliches einloggen auch als Botusing erkennen kann ( also aufpassen leute mehr wie 3 mal einloggen kann gefährlich sein ^^) , nur bei der Anfrage beim Support weswegen die beiden Accounts gesperrt und mit der bitte um nochmalige Überprüfung beider ID`s , ist mir bei der Angabe der ID`s ein Fehler unterlaufen , denn da habe ich fälschlicher weise 2 ID`s angegeben wovon eine von einem Account stammt der schon seit Jahren nicht mehr gespielt wird !
    Die Antwort folgte Prompt:

    *E-Mail-Inhalte entfernt* Stangemann- erste Warnung dazu an dich: E-Mail-Inhalte ohne Erlaubnis des Absenders zu veröffentlichen sind untersagt.

    Jetzt mal ne Frage was wollen die bei dem einen Schiff überprüft haben was schon mindestens 1,5 Jahre nicht mehr bespielt wurde und wann soll das dann bitteschön gebottet haben ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2014
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du hast ja schon eine Antwort vom Support erhalten. Und da eine Sperre kein technisches Problem ist.....Licht aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.