Fehler im Erkennungsbot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seabeast31*** gestartet, 21 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Hi zusammen, Anfrage an Support kannste knicken - mir als wohl einem der ehrlichsten Spieler hier wird vorgeworfen zu botten - absolut lächerlich - hab ich nicht nötig - werde klingen und so erst mal abbuchen - bis bald wenn die Wut verzogen ist
    seabeast31*** 14/1032268
     
    dusselinе gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information, leider habe ich keine Frage gefunden, daher schließe ich den Beitrag in diesem Bereich.
    Ist traurig zu hören, aber wie schon oft beschrieben, haben wir keinen Einblick in die Parameter, die zur Erkennung herangezogen werden, noch wissen wir, wer alles davon betroffen ist. Daher ja, haben wir auch vermehrt gehört, dass trotz der Korrektur immer noch User betroffen sind, die wohl grenzwertig sind. Leider sind wir dabei auch raus, weil hier eine Informationsweitergabe nicht gewünscht wird.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.