Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Guten Morgen,
    ich hab auf dem Schwarzmarkt keine Elvl Schiffe und nur die 60er Kanonen zur Verfügung.
    Und bei mir wird auch nicht mehr angezeigt wieviele den Tentakel geschossen haben, obwohl ich die knochen eingesammelt hab.
    Auch im Logbuch stand nichts davon das mir ein Platz reserviert wurde.
    Könnt ihr da mal nachschauen? Und ich wurde nicht angeschossen oder sonstwas....
    Das sind echte Fehler im Spiel!!!!
    Und ich mache immer jeden Tag die erste Hilfe, d.h. das ich jeden tag den Casche leere.
    Und es hagt ab und an im Spiel, es schiesst nichts mehr aber die Animationen gehen, dann dauerts 1-2 Sekunden dann schiesst er wieder!

Ganz liebe Grüsse

datIrra

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Die Elitelevel wurden derzeit wieder deaktiviert. Da musst du warten bis diese wieder angeboten werden.
    Dann war die Krakenmap nicht aktiv. In den Statusicons erkennst du zudem nur, welchen Platz du in der Warteschlange hast.

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

???

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

das stand da nie, hast du dich verlesen. :D

Da hier alles geklärt scheint, mache ich mal zu.

Grüße und closed. ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.