Fehler in den Event-FAQs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jedimeister* gestartet, 15 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo,

laut der Patchday-Ankündigung vom 15.05.2020 gibt es beim Hakenmaulschlinger die Chance auf
    die Designs. In den Event-FAQs steht dies aber beim Verschlinger, was vermutlich falsch ist.

Bitte mal prüfen und korrigieren. Ggf. muss ja nur die beiden Schiffsnamen getauscht und das
    Wort "kleine" richtig platziert werden.

Gruß *Jedimeister*

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

tatsächlich sind die Namen vertauscht gewesen. Bzgl. der Chance, haben wir leider keine näheren Informationen, wie hoch diese ausfällt.

Gruß

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ѕcнσкιι,

Danke für die Korrektur. Das ihr nicht wisst, wo hoch die Chance ist, ist mir bekannt.
    Aber danach hatte ich auch gar nicht gefragt. ;)

Ich hätte der Einheitlichkeit (immer erst den Event-NPC der unteren, dann den der
    oberen Karten) wegen, die beiden Überschriften der Admiräle getauscht. Dann hätte
    aber das Wort "kleine" unten weg und oben platziert werden müssen.

Gruß *Jedimeister*

PS: Hier kann dann zu.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist für die Zukunft notiert. Danke nochmal für die Meldung. :rolleyes:

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.