Fehler in der 7. Quest Reihe Straße nach Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SΤΙ®μρ³ gestartet, 25 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SΤΙ®μρ³

    SΤΙ®μρ³ Foren-Grünschnabel

    In der Siebten Quest Reihe wird man an aufgefordert einen Silbernen Kraftkern zu sammeln und dann zurückzukehren.
    Die Quest hat keinen Titel. Scheint eine Falsche Quest zu sein.

    Laut dem englischen Forum sollte da eigentlich jetzt eine Quest kommen bei der man 15 "Huntsmen ", denke es sind Jäger, und 6 Koordinaten abfahren muss kommen.

    Ist das bei allen so oder habe nur ich den Fehler?

    MS1 ID 166/42008059
     
  2. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Habe auch diese Quest, und komme nicht weiter, da es keine Erklärung gibt, wo man den Silbernen Kraftkern findet.
     
  3. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Kann hier mal bitte jemand von den Mod`s eine Antwort geben. Das Abfahren sämtlicher Questgeber brachte keinen Erfolg. Würde ja gerne die Straße nach Atlantis weiterspielen.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    mit dem heutigen Sync sollte die Questreihe für die "Straße nach Atlantis" korrigiert worden zu sein.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.