Bug Fehler Kartenteile und Joker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackEagle gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Ich habe gekesselt und bekam x5 Joker, Schwarzpulver, den x6 Joker, dann Virgoteil 7 und gleichzeitig 5 Mojos. Anstatt Kartenteile bekommt man für die Joker scheinbar jetzt Mojos, deshalb bitte ich um Buchung der Kartenteile.

mfg

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Jokermechanik beim Kessel ist schon vor einer ganzen Weile umgestellt worden. So kannst du z.B. 5x Joker setzen und bekommst 5 verschiedene Dinge.

LG

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hi.

Und was heißt das jetzt? Laut FAQ müsste ich aber meine Kartenteile bekommen. Es sieht so aus als würde es nämlich nur für die kartenteile gelten.

mfg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir werden die FAQ dahingehend korrigieren.

LG

5. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Also heißt das jetzt man ändert einfach etwas heimlich, und wenns auffällt sagt man das es gewollt ist oder wie soll ich die Aussage werten. Mit der Forumsuche hatte ich nähmlich nur den fehler mit den joker für joker gefunden.

Ich gehe davon aus, das bestimmte Fehler, Bugs usw. reingepatcht werden, damit man es zum Nachteil des Users verändern kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Jokerverhalten ist seit mehr als einem Jahr so. Entweder hast du lange keine Mojos geworfen oder es hat dich vorher nicht gestört. Im Forum gibt es einige Threads im Archiv dazu.

LG

7. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hättest du ein Link wo mans nachlesen kann, dafür ein Dank im voraus.
    Und dafür das es schon seit über ein Jahr so ist dann ist es eine schwache Leistung, das die FAQ noch nicht geändert wurde. Aber man sieht es ja bei den Fehlern (zugunsten von BP dauert es teilweise Jahre Fehler zu fixen und zugunsten des Users daurts nur Stunden).

mfg

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da kannst du dich bei Gelegenheit selbst im Archiv umschauen. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.