Bug Fehler Markplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Timoteus gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Huhu,

habe mir gestern und heute Segel auf dem Markplatz erboten (Hochsegel).
    Bei beiden Malen wurden 1900 Perlen, so wie der Preis auf dem Marktplatz ist, plus das Gold abgezogen.
    Bitte melden, bevor weitere Fehler entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

148/41847573

2. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

Wieso werden mir auf dem Markt beim bieten Perlen abgezogen ??? Das kann doch wohl nicht angehen . Man es wird ja immer dreister was BP sich hier erlaubt . Behebt endlich mal die ganzen Fehler hier. Aber nein es werden immer neue Sachen reingestellt und nicht funktioniert wirklich . Es kann nicht sein wie BP hier mit seinen Spielern umgeht . Es ist echt ne Frage der Zeit bis Ihr hier alle vergrault habt. Liegt das in Eurem Interesse ??? Bitte mal um Antwort .

3. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Huhu,

so etwas kann leider immer vorkommen.
    Wenn man etwas neues programmiert kann es dazu kommen, dass eine alte Programmierung fehlerhaft oder aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen

4. kruemelchen

kruemelchen Laufenlerner

ich schliesse mich mal an ebenfalls auktion gewonnen und trotzdem gegenwert der ware in perlen abgezogen

5. mir worden auch perlen abgezogen bei jedes mal bieten *-_-

6. :D ich hoffe das es da ne zurück erstattung gibt :eek:

7. NetterStephan

NetterStephan Laufenlerner

Hallo ich habe auch auf dem Marktplatz verschiedenes ersteigert !!!
    Wo sind die abgezogenen Perlen ??? Bitte zurückbuchen :eek::mad::mad::confused:

8. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

leuts, ohne eure Server/User-ID können die nichts machen

gruss henglein

9. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Bei mir das gleiche , seit heute morgen (13.5.16 6.00Uhr bist heute Abend 18.00 Uhr) fünf Artikel ersteigert , keinerlei Perlenausgaben gehabt in der Zeit aber der Perlenbestand um ca.11000 Perlen geschrumpft ! Bitte um Rückbuchung , Danke !

MS 2 ID:38/7823075

10. 283/27774736 meine id :eek:

11. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Mir wurden auch schon Perlen abgezogen :(:eek:
    ID : 283/41585478

12. NetterStephan

NetterStephan Laufenlerner

ui dann hier noch meine ID
    das ich meine perlen bekomme :mad:
    :mad:
    NetterStephan
    38/41851366

13. Paula283

Paula283 Nachwuchs-Autor

meine id

605/42041357
    Bitte meine Perlen zurück !!! Danke

14. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

In der Hoffnung,dass hier doch noch was passiert. Mir wurden abgerundet 20k Perlen durch´s ersteigern weggenommen. Hätte die dann auch gerne wieder.

283/29739112
    User-ID:

15. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Da du scheinbar null Ahnung von diesem Bereich hast solltest du dich besser nicht äußern.
    Für neue Änderungen gibt es einen Testserver auf dem die bisherige Vollversion des Spiels drauf ist und getestet wird ob neue Komponenten kompatibel sind, erst wenn diese Test erfolgreich waren werden neue Komponenten in den laufenden Spielbetrieb der Server eingespielt.
    Aber zu deiner Ehrenrettung, wir sind ja hier bei Big Point.....

16. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Da mir auch dieser Fehler unterlaufen ist beim Markt hier meine Angaben für die Rückerstattung:

Username: ★★★Şęą⋅Şţąŗ★★★
    User-ID: 605/42048676
    Server-De.4

17. *Schnuggi*²

*Schnuggi*² Laufenlerner

bei mir auch aber ich habs zu spät mitbekommen mir fehlen schon 60k perlen :-(

User-ID:
    283/41603629

18. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich gebe das am Dienstag nochmal weiter.

Gruß

19. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Guten Morgen zusammen,

mit dem Markt stimmt auch etwas nicht :-(

Ich habe gerade eben auf Balken geboten (vor dem Serverneustart), da kam die Meldung: Beim Abbuchen des Goldes ist ein interner Fehler passiert oder so ähnlich.

Ich hatte nach dem Bieten noch 33 Mio Gold, jetzt nur noch 0 Gold. Was soll denn das?

Ich bitte Euch, mir die fehlenden 33 Mio Gold wieder gutzuschreiben.

Lg und ein schönes Pfingstwochenende,
    283/30043718

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  20. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Nachtrag:

Im Log stehen die 3 Mio´s gar nicht drin, die ich auf die Balken geboten habe (bekommen habe ich sie laut Logbuch), für den Rest der Items auf die ich geboten habe stehen die gebotenen Beträge ...
    Und der Fehler mit der Meldung (da müsste ja was von -30 Mio Gold Abzug stehen) sieht man auch nicht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.