Fehler mit Marduks?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Tag, hab da eine Frage:
    Ist ein Fehler bezüglich des Spawnens der Marduks bekannt?
    Einerseits spawnen sie in den letzten Tage immer zu anderen Zeiten. (Ja ich weiss, es waren Serverneustarts usw.) Ist aber ein merkwürdiges Verhalten. Gestern Abend die Spawnzeit um ??.17, heute Mittag ??.23...

Zudem: Wir haben zu zweit von Anfang an gesucht und kein Marduk war da. Meines Wissens war da niemand anderes auf Karte...

Bitte mal um Überprüfung

Freundliche Grüsse

DE1

2. VIGOMEN(WOLF)

VIGOMEN(WOLF) Laufenlerner

bei uns (int 2)werden sie teilweise doppelt gespawnt,
    selber schuld wenn sie seit tagen kein neustart machen :) mir solls recht sein :cool:

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

das mit dem Doppelspawn liegt wahrscheinlich an dem zufällig spawnendem Admiral.
    Ich selber bin kein Mardukfan, ich schaue oben ab und an mal vorbei und wenn da was rumflattert schieß ich es.

Ich werde da aber mal drauf achten.

Grüße

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Wäre nett, danke Machete. Mir kam das eben schon ein wenig spanisch vor...

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also wo ich immer oben war, kam auf der 19 aber auch auf der 20 jeweils der Marduk. Diesen Doppelspawn konnte ich nicht beobachten.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.