Fehler nach dem heutigen Sync (28.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Als erstes gibt es einen allgemeinen Fehler bei der Geschwindigkeit.
    Dieser Fehler ist auf das "Ignorieren" der Segel zurück zu führen.
    Dieser Fehler ist nicht nur visuell, sondern auch faktisch auf Seekarte. Das verschieben der Segel vom Lager zum Schiff, bringt in der Praxis keinen Speed-Gewinn.
    [​IMG]

    2. Fehler
    Jedesmal nach Login verschwinden Kanonen vom Schiff. Dieser Fehler ist auf das Kastell "versetzte Kanonenplätze" und den Buff "Gunst der Königin" zurückzuführen.

    3.Fehler

    Die Mannschaftsanzahl ist nach Login jedesmal zurückgesetzt.
    [​IMG]

    So,
    das war's erst Mal. Weitere Fehler sind mir in der Kürze der Zeit nicht aufgefallen.
     
    Dietrich_von_Bern gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wen man einmal blubb ist nach neu einlogen hat man erst normale geschwindickeit so ist das jedenfalls bei mir das kann ja nicht normal sein erst blubb um normale geschwindikeit zu haben bitte beheben danke
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Und wieder is man LANGSAMER!!!!!!! Ein Neustart und schon wieder was ... Will meine Gestrige Geschwindigkeit WIEDER!!!!! Ich Bau nich umsonst Sowas aus... !!!

    EDIT: Hat Sich Erledigt geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  4. -ƱĤƱ-

    -ƱĤƱ- Foren-Grünschnabel

    Erbärmlich !

    Nun habt Ihr es geschaft.
    Spiel ist nun richtig im *****.
    Bei jedem einlogen nun diese Prozedur bis ich mein Schiff wieder bewegen und nutzen kann.
    Und diese lächerliche Froschkönigkrone, Schweine hässlich !

    Ich will den Kristallsegen wieder haben !!!
     
  5. -ƱĤƱ-

    -ƱĤƱ- Foren-Grünschnabel

    Wie geht es einem eigentlich wenn man NICHTS kann ?

    mal wieder ein echter ********
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    Schnurzelsmaus gefällt dies.
  6. Charly-65

    Charly-65 Laufenlerner

    HUII und was hast gemacht das es wieder geht ? mit der geschwindigkeit
     
  7. -ƱĤƱ-

    -ƱĤƱ- Foren-Grünschnabel

    runterschiessen lassen bis die Masten fallen dann reppen
    und Kanonen schieben
     
  8. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Danke Dir für die Infos im Namen unserer Gilden,

    sind noch mehrere Fehler vorhanden, aber da die meisten von uns in den verlängerten WE-Urlaub fahren ist uns in den nächsten Tagen SF sowieso Wurst.
     
  9. _Hiob_

    _Hiob_ Junior Experte

    Zudem das die Geschwindigkeit weg ist , ist auch mein Mojodeck auf karte nicht zu sehen und dementsprechend ist auch der Schaden weniger. Bitte Überprüfen. ID: 38/2718113
     
  10. User-ID:605/41985961

    Bei mir hat sich der Schaden von konstant 8223 mit schwarz pulver (ohne kritischen treffer ) auf 7735 runter reduziert nach dem Neustart. Kanonen habe ich mehrfach runter und wieder rauf getan. Bitte mal Prüfen.


    Danke!
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Fehler sind bekannt.

    Wenn die Fehler behoben sind, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.