fehler nach dem update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

und das ist so nicht richtig ich hab mein letztes mojodeck etwa november/dezember letztes jahr bekommen somit kann das mit "in der letzten zeit" nicht stimmen ...... und ich hab immer geschaut obs richtig gebucht wurde und es wurde devinitiv immer richtig gebucht ........ soll ich mir jetz jedesmal wenn ich iwas bekomme den logbuch eintrag abspeichern um euch beweisen zu können das ihr da grad mist baut oder was ????

mein mojodeck war komplett legitiem erspielt ... ich hab dafür keine ahung wieviele hundert tausend mojos gesammelt und in den kessel gehauen .....

schaut ma lieber das ihr das hinbekommt anstatt die spieler hier für dumm zu verkaufen

knallkopp gefällt dies.
  2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Fehler 1 : Hatte Kristalldecks mit ++++ und entsprechend alle mit den dicken Balken besetzt. Jetzt fehlen 24 Hartholzbalken in den Erweiterungen (134/160).
    Fehler 2 : Die Piraten in der Schiffsübersicht mit 510 / 540 . 510 wären richtig - ohne Kommandeur. Angezeigt werden 380/380 im Entermenue. Somit falsche Übertragung der Ausbauplätze aus dem Depot, bzw.fehlende Addierung.
    Fehler 3 : Pet rastet nicht ein und muss immer wieder neu aktiviert werden.

Es gibt noch ein paar kleinere Fehler, die ich aber mal lieber für mich behalte :):)

Ansonsten stimmen bei mir die Werte der Booster ( extra vorher notiert :) )

id 605/36554954

Im großen und ganzen ein gelungenes Update :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D. Daumen hoch.

Jetzt fehlt mir noch, dass Aloyse aus dem Bett krabbelt und die verschwundenen "Spielregeln" wieder für alle sichtbar on stellt. :D:D:D
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich sein Exemplar mit meinem vom 29.04.2011 deckt, als ich hier angefange habe ;););)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  3. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

Ok das mit dem MOjoDeck hat sich alles geklärt, doch trotzallem kann ich das update nicht gut heissen!

4. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin mein mojodeck war auch von der taurus bm , und hab sie dort 2 mal bekommen

ID 283/34908646

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

uns wurde bestätigt das die Laufzeitanpassung korrekt verlaufen ist, auch nach Überprüfung. Mehr können wir leider auch nicht veranlassen als eine solche Prüfung.

Gruß
    Thread closed

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.