Fehler nicht normal

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi


    12.06.2014 17:41:51
    Du wurdest von Leviathan versenkt.
    12.06.2014 17:41:48Du hast 1955184 Gold erhalten.1.955.184 Gold

    Hallo hab grad ein swashbuckler geschossen, 3sec später bildschirm weg ich wurde versenkt von leviathan, wie ist das möglich obwohl ich nicht mal auf der raid war, oder kann mein schiffchen jetzt schon goldballern und gleichzeitig auf der raid sein? :) ihr habt hier echt ein grosses software problem weil das jetzt zum 3 mal passiert mfg
     
  2. Startrek

    Startrek Forenprofi

    12.06.2014 19:33:18Du wurdest von Leviathan versenkt.
    3 mal in kurzer zeit obwohl nicht auf raid bin nachreiche id148/17824403
     
  3. Startrek

    Startrek Forenprofi

    ps. ich wurde auf der raid an der postion 17 af den ganzen tag gesehn obwohl ich nicht on war löllllllll geil mein geist verlässt sf nicht^^
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.