Bug Fehler nur {halb} repariert!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 28 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Gestern sah ich, der Fehler mit fehlenden Bildern wurde behoben, was nur zur Hälfte stimmt!
    Ich habe im Bestand auch so einen Fall gehabt, mir aber nichts dabei gedacht. NUN wird das Bild angezeigt, aber geht man mit dem Zeiger da drauf, fehlt es weiterhin!
    Zum Vergleich guckte ich bei den anderen Bildern mal nach. DORT wird es in Groß dann angezeigt, was im Depot nur klein sichtbar ist.
    Also die 2. Hälfte des fehlenden Bildes bitte ebenfalls noch reparieren, halbe Sachen sprechen ja nicht für hervorragende Qualität. ;)
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Danke für die Information, werden wir weiterleiten.

    Grüße
     
    Tallaking gefällt dies.
  3. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    echt heftig die event npc schießen sich gegenseitig vonne karte . frage mich was eure leute den ganzen tag treiben . keine fehler beheben aber laufend neue pakete und verkaufsaktionen starten damit die kassen schön gefüllt werden. ich habe das kleinste sigma paket gekauft aber keinen sigma buff erhalten , ich bin deutscher und habe nichts gegen andere nationen aber die werden eindeutig bevorzugt weil da schon mal alles billiger ist . so viele unterschiede zwischen DE1 und DE8 frage mich wo da das gleichheitsprinzip bleibt
     
    matze82hh gefällt dies.
  4. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    1 mal oder 2 mal gekauft ? Buff gab es nur 1 mal von kleinste Paket keine 2 mal.
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    einmal gekauft aber keinen buff dieser würde sich beim 2 nur erhöhen siehe event ticker sigma
     
  6. *tangaqueen*

    *tangaqueen* Laufenlerner

    stellt mal bitte das gegenseitige versenken der event npcs ab ist ja grauenhaft ... dadurch bekommt man nur weniger kartenteile...vom puzzle..
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    nennt sich Kanibalismus :cool:
     
  8. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Wo für war denne nu der neustart gut Leute !! die fehler aufe Karte bestehen immer noch NPC schießen sich gegenseitig wech .
    wenn ich aufe Arbeit so arbeiten würde hätten die mich schon längst gefeuert . kommt endlich mal in die Puschen und behebt die fehler statt immer nur neue verkaufsaktionen zu starten . so viel unfähigkeit ist schon nicht mehr zu ertragen , aber hauptsache kohle scheffeln.
     
  9. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    NPC,s Alt vs Neu soll so sein, KP ob das Stimmt. Aber ich glaube ist so :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ergänzung: Heute funktioniert auch das große Bild wenn man mit dem Zeiger draufgeht.
    Teilweise einige Sekunden Verzögerung, was aber nicht schlimm ist.
    Ich habe zum Test alle Icons im Depot durchgeprüft & zu 100% funktioniert es nun, dankeschön.
    Thema kann geschlossen werden.
     
  11. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    dumme Frage jez gekauft oder am Anfang von Event ? den die Sigma Buffs gab es nur 4 Tage zu Kaufen, jetzt die Pakete sind normal Event Pakete.

    P.s im Shop haben die Pakete das Symbol von Sigma vlt deswegen.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben es weitergeleitet und behalten das Thema mal im Auge, danke für Euer Feedback.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.