[Fehler] Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ·•»☆.εαĝlε.☆«•· gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Kann es sein, das der Paymentbereich, um genauer zusein, die Option **Giropay** garnet funktioniert ?
    Also ich hab jetzt ausprobiert, alle Varianten, aber wie gesagt, die besagte Variante zeigt er mir immer und immer wieder Fehler an.


    Lg
     
  2. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Bei mir auch SMS verschicken für Schneemuni, Perlen oder Frostschlüssel,
    habe insgesamt ca. 8 SMS verschickt, und nicht eine SMS hat Funktioniert,
    waren also so gut wie 16€ für´n A***,
    habe darauf hin Support angeschrieben, da kommen die dann an
    mit Einzelverbindungsnachweis, toll bis ich den Einzelverbindungsnacvhweis
    in der hand habe, ist das Event bereits vorbei.
    Dann habe ich Foto gemacht das es unter Gesendet steht im Handy,
    und da kommt dann nur "Es Reicht nicht aus, wir brauchen ein Einzelverbindungsnachweis, und wenn wir dies erhalten haben, können wir dir die Spielwährung etc. Gutschreiben!", so ungefähr war das.

    Was macht Seafight/Bigpoint denn bitte wenn ich denn Einzelverbindungsnachweis erst bekomme wenn das Event vorbei ist?
    Da können die mir keine Schneemuni oder Frostschlüssel mehr gut schreiben ist
    bisschen unsinnig....
    Habe bei meinem Anbieter angerufen und mir wurden "ALLE" smsen mit 1,99€ berechnet.

    naja hab mir jetzt eh die Finger wund hier geschrieben für umsonst,
    weil ich mich einfach nur darüber umsonst aufrege,
    gemacht wird trotzdem nichts.

    Ps: Vorhin bei der HappyHour hab ich 2 SMS geschickt und KEINE Gutschrift erhalten,
    alles wieder fürn Popo.

    Da kann ich ja froh sein das dass wenigstens
    mit dem Doppler-Vorteilspaket geklappt hat.

    Lg MeJaDeDa1989
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich habe dir mal was rausgesucht:

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.