Fehler Preise Freiheitspakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Stiefelriemen_Dave gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

Sicherheitshalber habe ich die Freiheitspakete nicht gebucht, da ich als langjähriger Spieler weiß, dass diese Preise viel zu niedrig sind. Daraus folgt es muss sich um einen Bug handeln.

Nach der bisherigen Preisgestaltung von Bigpoint müssten diese Pakete mindestens das vierfache kosten.

Bitte korrigiert die Preise!
    Ich hoffe das die Spieler die diesen Bug ausgenutzt haben und die Pakete gebucht haben auf Kulanz hoffen können, dass sie nicht gesperrt werden.
    Ähnlich wie bei dem Fehler mit den Legbaamuletten. Da war Bigpoint ja auch schon so großzügig und hat von einer Sperre abgesehen, wie mir der Support damals mitgeteilt hat.

mfg Dave

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Ich weiß nicht was daran ein bug sein soll, du kannst es ganz normal kaufen. deshalb können sie dich nicht sperren. Ich schätze die Preisgestaltung soll auf neue User abzielen, bzw neue banker anziehen.

3. Stiefelriemen_Dave

die legbaamulette konnte man auch ganz normal im schwarzmarkt kaufen.
    vom support wurde dann gesagt: als langjähriger spieler hätte man das wissen müssen und man sehe aus kulanz von einer sperrung ab und bucht nur die legbaamulette wieder ab

4. Wòóza das ist ja wohl der Hammer warum du dir die Pakete nicht leisten willst ist deine
    Sache jeder der dich kennt liebt die billigen BP wenn du auf den unteren karten unterwegs bist und so auf Glitzis, Truhen, und NPC konzentriert bist das du nicht bemerkst das du versenkt wirst wird wohl daran liegen das die Pakete Payment sind
    und so die anderen Spieler abzuhalten etwas zu kaufen was du dir nicht erspielen kannst ist unterste Schublade .

mfg Inkognito

5. Stiefelriemen_Dave

@INKOGNITO ich hab nichts dagegen das du sie kaufst :) ... ich wollte nur auf einen fehler aufmerksam machen

6. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Es handelt sich glaub ich um Ironie ;)

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  7. Stiefelriemen_Dave

@INKOGNITO und was willst du mir eigentlich unterstellen?

8. Stiefelriemen_Dave

@sanisbar das ist zu hoch für ihn aber war auch nicht anders zu erwarten von einem der RG schiesst :)

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da ich nicht wirklich dein Problem verstehe, wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.