fehler reppmaat 5 behoben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Stiefelriemen_Dave gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    Schön das der Reppmaat 5 wieder da ist.

    Wurde der Fehler jetzt allgemein behoben und man kann wieder Kisten aufmachen?
    Oder muss man befürchten Premium zu finden und den Reppmaat wieder zu verlieren und ein paar Tage ohne ihn auskommen zu müssen?

    mfg dave
     
  2. No88

    No88 Forenanwärter

    Geh ich recht in der Annahme das der Maat5 während der Fahrt repen soll?

    Warum macht der das nicht bei mir?



    User-ID:148/17029953
     
  3. caissa

    caissa Laufenlerner

    Die beiden offiziellen Aussagen dazu im Forum sind schwammig formuliert, Lieber StiefelDave. Fakt ist, dass einige den Maat immer noch nicht zurückbekommen haben, und der Support sich stur stellt. Also: Kistenöffnen auf eigenes Risiko.
    Grüßle,
    caissa
     
  4. GrafSpee1939

    GrafSpee1939 Junior Experte

    Jetzt regt euch mal nicht auf. Das Spiel ist kostenlos - was will man also erwarten ? Für umsonst find ich das Spiel einfach nur Weltklasse.

    Schöne Woche

    Euer GrafSpee1939
     
  5. GrafSpee1939

    GrafSpee1939 Junior Experte

    Und der Segelmaat klappt auch nicht und das alles für 0 € - Herz was willst Du mehr?
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.