Fehler Saison ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÐRAG⊕NHEART gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Bei der Saison wird bei Event angezeigt , füge "Marodeur -Jagd " -NPC`s Schaden zu , gezählt wird aber nur der Schaden am Ur Marodeur , ist das so gewollt ? Wenn ja kann man das ja direkt in die Beschreibung einfügen, füge " Ur - Marodeur Schaden zu ".
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gehe einmal mit Deiner Maus über den Schriftzug °füge "Marodeur -Jagd " -NPC`s Schaden zu°, dort sollte Dir genau angezeigt werden welche NPC Du schiessen musst.

    Gruß
     
  3. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Danke Gandalf für die Hilfreiche Antwort ^^ , Schade nur das Du die Frage nicht verstanden hast, es gibt ja nur 2 NPC`s die für das Marodeur Event zählen könnten ! Und NPC´s ist Mehrzahl aber ein NPC … ? klingelt es jetzt , aber ich hab auch nichts anderes erwartet ……………..ach lassen wir das ist ok , läuft hier wie immer
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob es gewollt ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Eine Anfrage dazu gebe ich mal weiter für die Zukunft.

    Bitte beachte, die Ausführung Deiner Antworten in Zukunft...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.