FEHLER SEIT MARODEUR AUFSPIELUNG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lost*Hope gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Behebt doch mal endlich die Fehler die seit dem Marodeur Event da sind ist ja schlimm
    ( einlogprobleme, bei kartenwechsel schwarze minimap, kalender lässt sich nicht mehr öffnen,
    schwert von maradeut wird bei spielern nicht mehr angezeigt):mad::mad::mad::mad::mad::mad:

-DEMI- gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich weiß, das ist jetzt die Antwort, die Du ganz sicher garnicht hören möchtest, aber die Fehler sind bekannt und gemeldet und wir müssen warten, bis diese behoben sind.

Gruß

3. -DEMI-

-DEMI- Nachwuchs-Autor

hoffe das es dann für alle eine entschädigung gibt. da ja einige nicht einmal kalender öffnen können und das es nicht allzu lange dauert, weil sonst ist das puzzleteil ja futsch und man hat ja leider eh kaum eine möglichkeit ran zu kommen. naja spielen für heute erledigt warte seid 75 min darauf das ich auf map komme.

Lost*Hope gefällt dies.
  4. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

naja an eine entschädigung glaube ich ncht es heißt ja so schön ES GIBT KEINE EINZEL ENTSCHÄDIGUNG!!!!!! aber das ist ja normal das wir hier alles hin nehmen müssen den betreibern ist es so was von egel hauptsache es geld fließt das ist viel wichtiger und das die bot´s laufen ehrliche spieler werden bestraft mit ignoranz

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Meine Frage dazu wäre,

Warum wird denn ein fehlerhaftes Event eingespielt wenn der Betreiber weiß das es den Fehler gibt?

6. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Berechtigte Frage! Und meine Frage dazu: Warum wurde das Marodeur-Event nicht angekündigt?

7. -wunderbaum-

-wunderbaum- Nachwuchs-Autor

Das gibt dem Spiel doch mal ganz andere Möglichkeiten ich finde es gut dass das moarodeur Event stattfindet. Aber wenn dann bitte richtig, gerne auch ohne Ankündigung.... Aber behebt doch erstmal ein paar Fehler ohne das ihr die nächsten 2 Fehler wieder mit einspielt und jeden Tag ein serverneustart durchführt. Wenn ihr ein Event einspielt müsste es vorher getestet worden sein und das marodeur Event lief Monate bis jahrelang gut. Jetzt wieder ein Fehler dass das Schwert nicht funktioniert und es ist ja nicht das einzige marodeur wo dies feststeht....

Mfg

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie ich weiter oben schon schrieb müssen wir auf die Fehlerbehebung warten. Wenn es etwas neues gibt, werden wir es in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.