Fehler von Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    ich bitte einmal die Forums Mitarbeiter eine Beschwerde an den Betreiber weiter zu geben.
    Wir Spieler verlassen uns auf Bigpoint, manche Spieler zahlen auch Geld für dieses Game.
    Dann gibt es Stunden wo man nicht mal die Seite aufrufen kann, keiner weiß was passiert ist und nach Stunden warten gibt es nicht einmal eine kleine Entschädigung?
    Sowas ist schon ziemlich schwach.
    Wäre das Suchtpotenszial nicht so hoch hättet ihr schon viele Spieler verloren, wenn nicht sogar schon alle.
    Dazu kommt noch das man von anderen Servern hört das diese ständig irgendwelche Entschädigungen bekommen. (Mein armer Server DE2 ohne Entschädigungen) Habe ich etwas verpasst? Bankt mein Server zu wenig ?
    Grüße Jarno
     
    *Black~Kosar*, rougg und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    was für Entschädigungen sollen den andere Server erhalten haben?

    MfG
     
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Auf den anderen Serven darf als Entschädigung Perlen geschossen werden. Dort tut doch die Karte, warum sollte diese dann ne Entschädigung erhalten ?
     
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    alle tage wieder komm nicht auf karte wie gestern premium läuft für was??
    entschädigung 0 bp echt klasse lasst mal den hausmeister an die technik dann klappts auch mit dem spielen tztztztz
     
    DerJarno gefällt dies.
  5. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Naja auf ne Entschädigung wird man noch lange warten dürfen.^^

    MFG
     
    DerJarno gefällt dies.
  6. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    Häufig habe ich von anderen Servern gehört das diese nach schon Kleinen Fehlern eine Wiedergutmachung erhalten haben, bspw. Mojo's, Perlen, etc.

    Was ist mit den Vorteilspacketen?
    Wenn man ein Glizidoppler hat und die Karte nur ruckelt oder garnicht geht.
    Premium ist auch sehr teuer, bekommt man die Tage die man nicht spielen kann, weil nichts funktioniert gutgeschrieben ? Glaube ich nicht.

    In diesem Sinne
    Jarno/Richter
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und TSUNAMI- gefällt dies.
  7. Als mal die Türkischen Server Probleme hatten gab es dort 1 Woche Premium als Entschädigung und wir bekommen nixx!!!
    Und dann bekommen die zu Weihnachten auch noch Winter BMS , mhhh was soll man dazu noch sagen? Ich würde mmal sagen ,das hier einige Server bevorzugt werden.
    PS : Dort gab es auch noch eine Seafight CD die es in anderen Ländern nicht gab
     
  8. ♥Bunga♥

    ♥Bunga♥ Laufenlerner

    Ich bin auch Türke krieg auch bestimmt Entschädigung ;)
     
  9. Hihi ... Naja ob das wirklich so stimmt das einige Server Entschädigung bekommen glaube ich nicht wirklich. Muss man erst "beweisen".
     
  10. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    vielleicht sollte das Problem erstmal behoben werden und dann weiter geschaut werden.

    Habe ich noch nie gehört das einzelne Server eine Entschädigung bekommen.

    Wie oben geschrieben, erstmal abwarten bis das Problem behoben ist. Dann schauen wie groß der "Schaden" ist.

    MfG
     
  11. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    und dann ?

    Habe ich noch nie gehört das einzelne Server eine Entschädigung bekommen.

    MfG
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    und dann, wird geschaut.

    Abwarten heißt es. Diskutieren darüber könnt ihr in anderen Bereichen, aber nicht hier.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.