fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП Junior Experte

hallo leute von bp,
    das ist nicht eure ernst das ihr die spieler bestrafen wollt für euren fehler
    warum habt ihr nicht einfach schwarzmarkt geschlossen und den fehler behoben?

nein wäre ja zu einfach, so könnt ihr euren mist auf die spieler abwälzen

normale weise wenn man ein buff kauft verschwindet er vom markt und damit ist die sache erledigt, aber nein ihr lasst alles wie gehabt und die spieler müssen es büssen

nur zu info ich hatte es mir noch nicht gekauft und bin froh drüber

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Sie KÖNNEN uns NICHT bestrafen, da man annehmen muss, dass man diesen Buff dieses mal öfter kaufen kann.

Und man liest ja auch nicht alle fünf Minuten das Forum.

3. Unheilig

Unheilig Laufenlerner

Da es sich dabei um einen BUG handelt der nicht vom Spieler beinflusst worden ist besteht eigentlich keine gefahr für den Spieler.

Jedoch ist das nutzen von BUGs nicht erlaubt und wer so einen BUG feststellt muss diesen Zeitnah melden.

Jeder der diesen BUG zeitnah gemeldet hat kann sich Sicher fühlen jedoch werden dann die zu unrecht erhaltenen Tage abgezogen.

Und ich werde mir diesen Buff kaufen jedoch nur 1 mal drauf klicken.

Mir ist dabei auch aufgefallen das wenn man ihn kauft die seite nicht wie gewohnt Aktualisiert und man es so im ersten moment garnicht mitbekommt.

lg

4. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

richtig und bei bp weiß man nie ob die nicht was neues gebracht haben und die faq´s kommen dann tage später
    also bp korrigier einfach mal den fehler und gut ist

und seit wann muss der kunde für fehler aufkommen wenn der anbieter fehler macht?

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    .viper. gefällt dies.
  5. .viper.

.viper. Aktiver Autor

Jetzt reicht es langsam, ... es ist keine Ausnutzung eines Bugs, sondern ein Produktfehler des Spielebetreibers im Schwarzmarkt... Angebot zu einem Regulären Kauf, der mit Kristallen bezahlt wurde!!!.(rechtmäßig abgeschlossener Kaufvertrag).. Wenn ein Fehler im Produkt besteht, ist der Hersteller dafür haftend und nicht der Käufer.....so die internatiomale Rechtsprechung...können das ganze auch gerne mal über die Verbraucherschutzzentrale prüfen lassen....

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    latin~lover und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

Der Fehler / Bug dürfte mittlerweile behoben sein!

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  7. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

Erst mit dem Serverneustart in gut 15 Min^^

9*Crank*6 gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Jeder weis es doch dass die Buffs nur einmal erwerbbar sind, wenn man dennoch ständig nachkauft und den Fehler nicht meldet, der hat auch wissentlich den Bug genutzt und braucht sich dann doch nicht zu beschweren, wenn er gesperrt wird.

sophie_laura und RAMCAN61 gefällt dies.
  9. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

nicht ganz richtig, hier wird soviel in kürzeste zeit verändert, woher wollen die spieler wissen was überhaupt noch aktuell ist?
    und wenn die seite nicht Aktualisiert wird, was auch schon mal öfter vorgekommen ist geht der spieler doch von aus das der kauf nicht betätigt worden ist, also drückt man nochmal drauf,
    und wer achtet schon immer drauf was an kristalle oder perlen beim kauf abgebucht werden. man schaut nicht immer im logbuch rein,

für mich ist es eindeutig ein fehler von bp, dann soll bp einfach die buffs zurückbuchen und gut ist

die sollen lieber was gegen die spieler machen die 24/7 on sind, das wäre mal sinnvoll

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. seh ich auch so

11. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Es ist bekannt das man Buffs immer nur 1mal für die Laufzeit von 14 tagen erwerben kann ,und diesen dann nicht nochmal erwerben kann.
    Bin mal gespannt wer dicht sein wird :D

-(Out§ider)- gefällt dies.
  12. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

da passiert nichts immer viel bla bla und drohen wie beim muni marktplatz kessel oder bm bug immer nur gerede

-(Out§ider)- gefällt dies.
  13. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

@☠Virginia☠

Hätte da mal eine Frage:

Und zwar...

"Wir werden morgen die getrackten Daten auswerten und Spieler, die es bewusst ausgenutzt haben permanent bannen."

Bedeutet das nun, dass Leute die beim ERSTEN Kauf 28 Tage eingetippt haben auch gesperrt werden, die Leute die MEHRMALS gekauft haben, oder ist das gar wieder eine Drohung Seitens BigPoint, die User vom Kauf abzuhalten?

Bitte ernsthaft beantworten.

MFG

14. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Ihr wisst alle, dass man die Buffs nur einmal kaufen kann, also müßt ihr demnach alle bestraft werden die es ausgenutzt haben !!! Hinterher, nach der Ankündigung eines Bannes, war es alles immer nur ausversehen, oder habe es nicht gewußt. Euch sollte man auf Dauer sperren !!!

15. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

mich persönlich betrifft es ja nicht, hab nichts gekauft, aber wie oft ändert bp was ohne uns spieler zu informieren?
    also warum sollte es nicht auch im schwarzmarkt so sein?
    hier wird immer wieder was geändert und wir werden als zahlende kunden nicht informiert, da müsste bp endlich mal was machen

16. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Ihr Spieler müsst was ändern, aber Ihr lernt es ja auch nicht

17. ist doch logisch, das ich mir die buffs nicht 50 mal holen kann und hab dann für nen jahr ausgesorgt, dann bräuchten sie keine mehr anbieten beim event...also völlig sinnlose diskussion

18. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Wie gesagt: Alle die den Bug ausgenutzt haben, sollten auf Dauer gesperrt werden.

19. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Und sollte es zu Permanent-Banns führen, darf BP die Spielregeln im Einzelfall variierend auslegen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

20. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, soll heisen alle die gekauft haben werden gesperrt?
    Cool, dann schippern ja nur noch kleine auf karte rum :)
    Denn die grossen haben es immer eilig sowas zu kaufen damit sie es zum eventende nochmal kaufen können :)

BP, oder Mods oder iwe auch immer, ihr macht euch langsam echt Lächerlich.
    1.) Werdet ihr die Leute bestimmt nicht sperren.
    2.) Haben die bisher hier gepostet haben vollkommen Recht.

Ihr ändert zeug und startet Events ohne Ankündigungen oder bringt die Ankündigung wenn die Events schon fast vorbei sind, siehe Diverse Jollydays.

Dann baut eure Entwicklungsabteilung oder wer auch immer für das Einspielen des Schwarzmarktes zuständig ist mist.
    Den wollt ihr jetzt an den Usern auslassen :)

Mal im Ernst, nehmt nicht einfach User aus der Menge und Sperrt diese, sondern versucht mal auf der Karte festzustellen wer wirklich Bottet und wer nicht :)

Ehrlich CM's es ist wirklich einfach das Fest zu stellen.
    Vor allem wenn dann auch noch einer im Chat ruft das es da auf Karte x/y Freibp gibt, würde ich als CM dorthin fahren mit meinem Kutter und mir das Ansehen.
    Gegebenenfalls Video machen.

Aber ihr macht lieber hier sowas, wo ihr es einfach habt mit dem Feststellen wer was kaufte^^

Echt Armselig.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.