Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATZA65 gestartet, 22 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATZA65

    MATZA65 Nachwuchs-Autor

    Wenn ich einen Npc ins Log genommen habe visiert das Schiff nach dem ersten Schuss gleich einen neuen Npc (oder Monster) an.
    Oder log einen Npc ein und wenn ich auf der Schusstaste bin ist er wieder raus.
    Oder muss mehrere male auf den Npc klicken das ich schießen kann.
    Oder schieße etwas länger einen Npc und der log verschwindet.
    Manchmal kann ich nur einen Npc mit dem Scrollrad anvisieren.

    Sehr lästig und nicht besonders hilfreich beim entern. Bitte dringend beheben!

    Im Mai 22 war dieser Fehler schon mal vorhanden und jetzt wahrscheinlich wieder draufgespielt.
     
  2. MATZA65

    MATZA65 Nachwuchs-Autor

    Ich schiebs mal hoch da noch keine Antwort kam.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um eine aussagefähige Antwort zu geben / bzw. eine Weiterleitung machen zu können, müssen wir erst mal feststellen ob der Fehler nur bei dir, oder auch bei anderen Spielern auftritt. Das ist somit geschehen und wird weitergegeben.
    Danke für die Meldung.
    P.s.: da wir es in unserer Freizeit machen können wir nicht immer "sofort" etwas unternehmen, sondern nur wie es unsere Zeit erlaubt.;)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.