Fehlerbehebung der Rankings

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Moin Moin,ich wollte mal fragen ,wann ihr wieder das geheilte Hitpointsranking "repariert"da dies schon seit Wochen defekt ist und es nicht aktualisiert wird
    Gruß
    hamon
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das keine hohe Priorität haben wird, wird das noch etwas dauern. Wenn es dazu etwas neues gibt, werden wir das in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.