Bug Fehlerbeschreibung fehlende Balken-HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also:
    ich komme auf map, ist-HP und soll-HP sind gleich (also kein reppen möglich), aber es fehlen die HP, die durch die balken in den zusätzlichen slots durch "pläne des schiffsbauers" erscheinen müssten.
    ich drücke nur F5*. das schiff erscheint wieder, die ist-HP sind unverändert, aber erst jetzt sind die zuvor fehlenden soll-HP da und ich kann reppen.

* sonst nichts anderes gemacht, nicht "kastelle" oder "schiffsübersicht" geöffnet, also kein anderes design, keine konfiguration, kein bestiarium - nichts, nur F5.

das ist nun schon mehrfach so gewesen, aber diesmal habe ich ganz genau darauf geachtet, dass ich nichts anderes tue, was die eingrenzung des fehlers verfälschen könnte.

LilaPirat gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke dir für deine Beschreibung. Nun dein Lieblingssatz: ist schon weitergegeben. :)
    Es bezieht sich auch nur auf die HP vom Kastell Pläne des Schiffsbauers, richtig?

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

richtig ... die balken-HP der normalen ausbauplätze sind immer da.

LilaPirat gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich logg mich dann immer nochmal aus und ein, wenn mir die HP fehlen. Ist auf jeden Fall weitergegeben.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.