Fehlerbeseitigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -L-e-o- gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

(Zitat von Forenmod)

Hallo,

ich kann zwar euren Unmut dahingehend verstehen, kann aber trotzdem nur um Geduld bitten. Machne Porbleme werden etwas schneller gelöst und für andere brauch es halt länger. Ich kenne leider dahingehend auch die Priorität mit der daran gearbeitet wird nicht.
    Bis dass wetere Infos vroliegen mache ich hier mal zu.

Ach der arme Mod. kennt die Prioritäten nicht. Hallo?
    Die kann man schon als blinder fühlen.

Prioritäten:
    , Probleme für BP werden sehr schnell gelöst.
    Probleme für die Spieler braucht es halt länger oder wird garnix gemacht.

Aber wie schon erwähnt. Jeder der trotz der krassen Fehler hier noch bucht ist mitverantwortlich für die Prioritätenfolge.

Gruss

(*ΉΣƧƧΣП1*), *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  2. Munkels

Munkels Forenexperte

Fehler sind mir auch relativ egal, sie nerven vielleicht etwas, aber sie kosten mich nichts, wenn ich mich einfach auslogge.
    Eine mit Echtgeld bezahlte Ware, die dann nicht funktioniert beanstande ich logischerweise direkt beim Support und erwarte Entschädigung.
    Logisch, wenn man unzufrieden ist, man bucht einfach nichts, kann sich zurück lehnen und ein schönes Buch lesen oder Zeit mit den Freunden verbringen, das ist Priorität die man selbst bestimmt.

lG

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in der Tat sind wir als Moderatoren nicht involviert, welche Sachen als erstes erarbeitet werden und welche nicht. Die Entscheidung hierzu liegt nicht bei uns, genau wie es im anderen Thread von einem anderen Mod geschrieben wurde. Meiner persönlichen Meinung nach, spielt es in die Punkte, die behoben oder verbessert werden nicht hinein, ob wer wann etwas investiert.
    Vielleicht lässt sich das ein oder andere einfach schneller beheben, als etwas, dass du vielleicht schneller behoben haben möchtest, was wieder etwas anderes ist, was Spieler XY behoben haben wollte, aber Spieler ABC freut sich über das, was behoben wurde, weil es für ihn das Wichtigste war.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.