Bug Fehlerhafte Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 17 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Ich habe heute 'zufällig' einen Fehler gefunden:
    Das Agwe-Amulett wird mit 27500 VP angezeigt, aber wenn man mit dem Zeiger draufgeht mit 37500 VP angegeben {was auch stimmt}, denn wenn man es einsetzt bekommt man 37500 VP gutgeschrieben.
    Eine technische Info zu einem 'alten' Fehler habe ich auch noch: Das könnte 'vielleicht' bei der Reparatur hilfreich sein.
    Es geht um diese Icons links am Bildschirmrand, die von den Fleißtalern kommen.
    Ich habe 'zufällig' an DIESER Stelle meine Funktionsleiste platziert & habe daher zusätzliche technische Infos!
    Sobald man {oben} die Funktionsleiste anklickt, egal WAS auch immer, schalten sich diese Icons an. Fährt man dann seine Funktionsleiste ein, danach wieder aus, sind diese Icons unsichtbar verdeckt [bis] man die Funktionsleiste oben wieder drückt.
    DANN fiel mir auf, wenn man den 10% Bonus hat, sich einloggt, DANN fehlen diese Icons & alles ist wie es sein soll!
    Also hängt diese fehlerhafte Anzeige irgendwie mit der oberen Funktionsleiste sowie mit der Anzeige vom 10% Bonus zusammen WAS DANN diese Anzeige verhindert!
    In wieweit es den Technikern helfen kann weiß ich nicht, aber JEDE Info könnte hilfreich dabei sein. Der Fehler mit dem VP-Wert in der Anzeige dürfte leichter zu beheben sein.
    Gruß Tallaking
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die detaillierte Beschreibung. Geben die beiden genannten Punkte weiter incl. Anleitung.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.