Fehlerhafte Ausweichchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Hallöchen, ich hab grad festgestellt das meine Ausweichchance hinten und vorn nicht stimmt.
    Hatte 91% und dann ist mir grade die Nebelwand abgelaufen und auf einmal nur noch 70% ? :eek:
    Selbst wenn ich nur die Raben drin hab schaff ich maximum 72% , waren vorher immer 92% Ich hab auch nix umgestellt, alles wie vorher, doppelt und dreifach gecheckt. Nebelwand bringt doch nur 5%
    Ist da was bekannt oder Fall für den Support?

2. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Also hab jetz mal auf Verdacht nen 3er pet trainer statt die 5er genommen...da gehts. Die 5er Trainer waren abgelaufen obwohl sie noch als aktiv angezeigt wurden

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

kann es sein, dass der Trainer nur auf Deinem Schiff noch angezeigt wurde als transparent? Wenn ja, dann ist dieser nicht aktiv. Dieser wird nicht automatisch entfernt oder ersetzt. Dies musst Du manuell verschieben.

Hast Du Dir damit die Frage selbst geklärt oder besteht darüber hinaus noch etwas an Fragen hierzu?

Grüsse

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Peanut,

ich vermute, dass Schiff0815 das selbe Phänomen beobachtet hat, was ich bei meinem
    Schiff schon öfters hatte. Ein Trainer oder Sellsword wird angezeigt, dass er aktiv ist
    (nicht transparent und dunkel). Laut Anzeige unter Offizieren ist die entsprechende "Person"
    noch ca. 20 - 30 Minuten aktiv. Trotzdem stellt er aber schon seine Arbeit ein und z.B.
    die Kanonenplätze fallen schon weg.

Gruß *Jedimeister*

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo *Jedimeister*,

ja das scheint das gleiche Phänomen zu beschreiben. Wir werden das im Auge behalten und nochmals weiterleiten. Danke für die Beschreibung.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.