Fehlerhafte Raidbuffs auf neuer Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Wenn ich auf neuer Raid tauchen gehe und ich einmal respawne, so verschwindet mein 10 minütiger Spawnbuff.

Wenn ich nach Betreten der Raid etwas anschieße, verliere ich teils meine Spawnprotection.

Hatte das heute am Ursurper als ich ihn angeschossen habe.

Auch hier bitte ich um Prüfung.

605/38002250

Mit freundlichen Grüßen

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

bei mir ging das nich bin auch baden gegangen und hatte, nichtmal die Auswahl direkt wieder auf Raid springen zu können. Vor paar Stunden ging dies und es wurden keine Medaillions abgezogen.

Ich konnte nur Notfall oder normale Repperatur auswählen, der andere Button fehlte um direkt wieder Raid springen zu können ohne die Medaillions einbüsen zu müssen.

Fürn ne Raid die man nur durch Quest oder Payment - Medaillions betreten kann find ich es echt zum kotzen, dass diese Auswahl entfernt wurde

Wenig später musste ich F5 drücken und kam auch wieder auf die normale Karte raus. 2 Medaillions weg für nix und ich war am questen

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für die Meldung. Ich leite das weiter.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.